• Starting today August 7th, 2024, in order to post in the Married Couples, Courting Couples, or Singles forums, you will not be allowed to post if you have your Marital status designated as private. Announcements will be made in the respective forums as well but please note that if yours is currently listed as Private, you will need to submit a ticket in the Support Area to have yours changed.

Pfeilspiel

Status
Not open for further replies.

Ainuhina

Lord, send Revival - start with me!
Nov 7, 2004
20,295
1,667
39
Graz, Austria
Visit site
✟50,372.00
Faith
Christian
Marital Status
Engaged
^ H2O

< arbeit grad wieder an meim Forum :) auf Google earth muss man dann nur die Flugnummer eingeben und dann kannst den Flieger beobachten - über Amerika bist etwa 5 Minuten hinten nach...

v weißt schon über was der Flashfilm wird?

Upvote 0

soda

life's the adventure - got one yourself
Feb 7, 2005
5,102
120
✟28,378.00
Faith
Methodist
Marital Status
Private
^nö. eigentlich ist es aussergewöhnlich ruhig. ihr habt orkan warnung?? heftig!

< heut hab ich frei! juuhuuu.... aber leider bin ich mit kopfschmerzen aufgewacht...
(naja, soooo leid tut mir der pinguin nicht, aber der andere ist schon n bisschen fies!!)

v nimmt sich für morgen folgendes vor...

Upvote 0
C

CFfosterAngel24

Guest
^ jep für ganz deutschland gilt orkanwarnung. soll der schlimmste sturm seit jahren werden.

hier die warnung:
gültig von: Donnerstag, 18.01.07 09:00 Uhr
bis: Freitag, 19.01.07 09:00 Uhr

ausgegeben vom Deutschen Wetterdienst
am: Donnerstag, 18.01.07 09:00 Uhr

Im Hochschwarzwald verbreitet Orkanböen um 140 km/h, in
Gipfellagen auch über 150 km/h, anfangs aus Südwest, ab
Mitternacht auf West drehend.

Hinweis auf mögliche Gefahren:
Vorsicht Sturmschäden
Extreme Gefahr durch umherfliegende Gegenstände und umstürzende
Bäume. Mit erheblichen Verkehrsbehinderungen ist zu rechnen.

DWD RZ Stuttgart

für morgen vorgenommen hab ich mir einzukaufen weil heut wil ich nid raus. sagen auch alle man soll drin bleiben ist sicherer. fahr zwar nur in der stadt nur da kann auch zeugs rumfliegen. und für heut reicht das essen noch :)

< konnt heut nacht kaum schlafen weil das rollo die ganze zeit krach gemacht hat. wird nächste nacht wohl noch schlimmer werden :sigh:

v glaubt das wir bald schnee bekommen ;)

Upvote 0

schwarzes_schaf

think for yourself
Mar 21, 2004
39,426
10,956
Earth
✟106,951.00
Faith
Humanist
Marital Status
Private
^ das mit dem nid rausgehen ist nur nen ratschlag, muss sich keiner dran halten. aber ich mach das was ich eh gemacht hätt. i-net surfen, am praxibericht arbeiten, fern schauen

< normal hab ich die letzten wochen um die zeit noch geschlafen ^_^

v kennst du das perfekte dinner?

Upvote 0

soda

life's the adventure - got one yourself
Feb 7, 2005
5,102
120
✟28,378.00
Faith
Methodist
Marital Status
Private
^ich kenn die sendung und ich hab schon oft, gern und gut gegessen. aber perfekt.... hm... weiss grad nicht...

< wäre gerne am schlafen. hab schon wieder kopfweh. seit ein paar monaten hab ich ziemlich oft kopfweh... nicht gut, gar nicht gut...

v lieblings gesprächsthema (könnte mir vorstellen das ist TV-Shows oder das wetter... bin ich nah dran?)

Upvote 0
Status
Not open for further replies.