• Starting today August 7th, 2024, in order to post in the Married Couples, Courting Couples, or Singles forums, you will not be allowed to post if you have your Marital status designated as private. Announcements will be made in the respective forums as well but please note that if yours is currently listed as Private, you will need to submit a ticket in the Support Area to have yours changed.

Pfeilspiel

Status
Not open for further replies.

soda

life's the adventure - got one yourself
Feb 7, 2005
5,102
120
✟28,378.00
Faith
Methodist
Marital Status
Private
^bei uns hats ganz kurz mal geschneit, gerade genug dass in den skigebieten die lifte laufen. bei uns im tal ist's inzwischen wieder schneefrei, dafür feucht und kalt.

< hab immernoch kein gescheites internet, aber jetzt kurz zeit im geschäft um zu internetteln... :D

v januar ist.... weil.....

Upvote 0

soda

Feb 7, 2005
5,102
120
✟28,378.00
Faith
Methodist
Marital Status
Private
^also morgen geh ich wie immer zur arbeit. heute abend geh ich evtl. noch nordic walken, wenn ich nicht zu müde bin und es nicht in bindfäden regnet!

< mein "schützling" auf der arbeit ist grad an ner schulung, jetzt hab ich ne stunde zeit zum interneteln... :blush:

v was gefällt dir besonders am januar?

Upvote 0

schwarzes_schaf

think for yourself
Mar 21, 2004
39,426
10,956
Earth
✟106,951.00
Faith
Humanist
Marital Status
Private
^ was wo man nur in der mikrowelle warm machen muss. was genaun das war ... keine ahnung. aber es war fleisch mit dabei und sowas was wie kartoffeln aussah. dann was wo nach paprika geschmeckt hat und ganz viel rote soße.

< hab meine haare jetzt schwarz gefärbt, hab ich das schon erwähnt?

v backt gern kuchen?

Upvote 0

soda

Feb 7, 2005
5,102
120
✟28,378.00
Faith
Methodist
Marital Status
Private
^meine naturfarbe. ash-braun-blond oder so ähnlich. hab meiner haare seit ca. 6 monaten so, vorher waren sie immer wieder gefärbt von blond über rot mit strähnen, alles mögliche. oder auch schon mal so wie in meinem pic.

< ist bei jemandem ungefragt am wireless mit-brauchen....

v hat als letztes was gegessen?

Upvote 0

soda

Feb 7, 2005
5,102
120
✟28,378.00
Faith
Methodist
Marital Status
Private
^ gebratene Reisnudeln mit Gemüse und Kokussoße

< muss mal wieder anfangen am praxibericht zu arbeiten

v umzug schon alles fertig oder musst noch umziehen?

^umzug soweit fertig. es fehlen nur noch mein snowboard, schlitten und so. und in der neuen wohnung fehlt noch die garderobe und ein küchenschrank oder ähnliches. ausserdem evtl. noch ein teppich und ein fussabstreifer. halt so kleines zeugs!

< bald feierabend. hoffentlich. mag nicht mehr.

v kommt diese saison noch schnee? wann? was denkst du?

Upvote 0

schwarzes_schaf

think for yourself
Mar 21, 2004
39,426
10,956
Earth
✟106,951.00
Faith
Humanist
Marital Status
Private
^ ich glaub nicht mehr dran. jedenfalls nicht in den niederungen wo ich mich befind. oben im schwarzwald denk ich schon, dass noch schnee kommt aber sonst ...

< diese kleinen ghettokids schmeißen immer noch mit knallern. die haben bei uns im wohnheim dutzende brifkästen in die luft gejagt. das wird von jahr zu jahr schlimmer. jetzt schmeißen sie die teile in mülltonnen weil das knallt dann richtig. und die bullerei macht gar nix. normal darf man nur zu silvester damit rumballern. glaub von 18 uhr am 31.12. bis 7 uhr am 1.1.

v knallst du auch mit so zeugs zu silvester?

Upvote 0

soda

Feb 7, 2005
5,102
120
✟28,378.00
Faith
Methodist
Marital Status
Private
^hab auch schon. als kinder war das cool zu silvester und zum 1.august (nationalfeiertag). aber ich bin nicht so der knall-fan....

< bin zu hause und mal wieder illegal im wireless. hoffe der eigner vom wireless nimmt mir das nicht übel.

v war schon mal bei mac donalds online. oder bei anderen offenen wireless-anbietern?

Upvote 0

schwarzes_schaf

think for yourself
Mar 21, 2004
39,426
10,956
Earth
✟106,951.00
Faith
Humanist
Marital Status
Private
^ im moment gar keins weil ich noch urlaub hab und sonst, entweder lautes türknallen, kaffeemaschine oder rumgebrülle von einem meiner mitbewohner. der richtige wecker tut nur pipsen so wie normal halt. nur brauch ich den normal nicht weil .... :mad: selbst am wo-ende macht der schon um 8 uhr krach

< man man man schon wieder 12°C draußen. so kann das doch nix werden mit dem winter :mad:

v lieblingscola sorte?

Upvote 0
Status
Not open for further replies.