Halloechen
(habe leider kein ö ohne vier Tasten zu druecken auf meinem Keyboard). Also, ich bin ja ganz neu hier und ich wollte mal fragen ob ihr hier gar nie gross christliche Themen diskutiert. Geht ihr alle dafuer aufs englische Forum? Macht ja keinen Unterschied fuer mich, da ich beide Sprachen beherrsche (Schweizer in Kanada), aber es waere interessant und hilfreich fuer mich. Ich bin in Kanada Christin geworden und habe desshalb einfach keinen christlichen Wortschatz in Deutsch. Das stoert dann ploetzlich wenn ich Freunden oder Familie aus der Schweiz etwas ueber meinen Glauben erzaehlen will, ich kanns einfach nicht richtig erklaeren. Laestig!
Freue mich wenn ich hier etwas beitragen kann. Later.
(habe leider kein ö ohne vier Tasten zu druecken auf meinem Keyboard). Also, ich bin ja ganz neu hier und ich wollte mal fragen ob ihr hier gar nie gross christliche Themen diskutiert. Geht ihr alle dafuer aufs englische Forum? Macht ja keinen Unterschied fuer mich, da ich beide Sprachen beherrsche (Schweizer in Kanada), aber es waere interessant und hilfreich fuer mich. Ich bin in Kanada Christin geworden und habe desshalb einfach keinen christlichen Wortschatz in Deutsch. Das stoert dann ploetzlich wenn ich Freunden oder Familie aus der Schweiz etwas ueber meinen Glauben erzaehlen will, ich kanns einfach nicht richtig erklaeren. Laestig! Freue mich wenn ich hier etwas beitragen kann. Later.
). Aber wenn du etwas bestimmtest besprechen willst, oder Fragen zu etwas bestimmten hast, kannst du das hier im German forum genausu machen. Ich würde mich freuen hier mehr Aktivität zu sehen. Wir sind nur ein paar die hier regelmäßig etwas schreiben. Ich habe mir in letzter Zeit mehr christliche Themen hier gewünscht. Und als ich heute dein post gelesen habe war ich sehr froh darüber, dass du den selben Wunsch hast. 
kenn keins. Ich nutz in der Onlinewelt aber ehr meist englische Begriffe. Kenn demzufolge kaum deutsche Begriffe. Glaub bei vielen Sachen wird auch der Englische Begriff verwendet.