• Starting today August 7th, 2024, in order to post in the Married Couples, Courting Couples, or Singles forums, you will not be allowed to post if you have your Marital status designated as private. Announcements will be made in the respective forums as well but please note that if yours is currently listed as Private, you will need to submit a ticket in the Support Area to have yours changed.

Jodeln lernen

schwarzes_schaf

think for yourself
Mar 21, 2004
39,426
10,956
Earth
✟106,951.00
Faith
Humanist
Marital Status
Private
wenn jemand sächsisch oder badisch lernen will. kann er sich an mich wenden. schwäbisch tu ich nicht lehren denn das wär volksverat. ;) und mein freund würd mich auf ewig hassen.

hm, bin nit so der jodelfan. erinnert mich zu sehr an ein bundesland das meine roos mal platt machen ;) ne spaß bei seite. aba kann die trotzdem nit wirklich leiden wie so ziemlich jeder hier in GER.

Upvote 0

schwarzes_schaf

think for yourself
Mar 21, 2004
39,426
10,956
Earth
✟106,951.00
Faith
Humanist
Marital Status
Private
Ainuhina said:
:p

es Jodeln nicht nur die Össis sondern auch die Südkoreaner....

Und ich sprech Österreichisch - is auch ne Fremdsprache :D

ich mein aber nit österreich sondern ein land wo "leider" mit zu GER gehört. ist das größte und das wo am wenigsten beliebt is außer sachsen bzw ossis ;)

Upvote 0

Ainuhina

Lord, send Revival - start with me!
Nov 7, 2004
20,295
1,667
39
Graz, Austria
Visit site
✟50,372.00
Faith
Christian
Marital Status
Engaged
Jaa....den Haider zum Beispiel....

In der Steiermark gibts da an bösen Witz:

Wie heißt die Grenze zwischen Genie und Wahnsinn? - Pack (das ist der Berg zwischen Kärnten und Steiremark über den man drüber muss wenn man rüber will :D)

Upvote 0