• Starting today August 7th, 2024, in order to post in the Married Couples, Courting Couples, or Singles forums, you will not be allowed to post if you have your Marital status designated as private. Announcements will be made in the respective forums as well but please note that if yours is currently listed as Private, you will need to submit a ticket in the Support Area to have yours changed.

Guten tag

schwarzes_schaf

think for yourself
Mar 21, 2004
39,426
10,956
Earth
✟106,951.00
Faith
Humanist
Marital Status
Private
Sagt dir Model United Nations was? Das ist so'n Ding wo man die Vereinten Nationen spielt.. :D SH steht für Schleswig-Holstein, MUN's gibt's aber überall in Deutschland und in der Welt, sogar in Finnland.. :D

hab schon davon gehört, ja ;)
und macht das spaß. was genau macht ihr da so

Upvote 0

Aino

God's own
May 16, 2009
4,087
826
34
Finland
✟52,132.00
Faith
Christian
Marital Status
Married
hab schon davon gehört, ja ;)
und macht das spaß. was genau macht ihr da so
Wir suchten uns so Teams aus und entschieden unsere Länder. Dann wurden in Gremien verteilt, wo wir unsere Länder vertreten würden. So vor fast einem Jahr haben wir gehört, was für Themen wir diskutieren würden und hatten dann schon vor dem Dings Zeit zum vorbereiten.. :) Ich persönlich fand das toll, ich war nur ein bisschen schlecht vorbereitet und hatte daher kein Bock zum reden.. Und Luxemburg hatte auch nicht so starke Meinungen zu den Themen die wir in der Generalversammlung hatten, wenn überhaupt. Naja, eine schöne Erfahrung war es schon, und es hat mir Spass gemacht. Leider mach ich nächstes Jahr Abi und hab' kein Zeit da nochmal teilzunehmen... :/

Upvote 0