• Starting today August 7th, 2024, in order to post in the Married Couples, Courting Couples, or Singles forums, you will not be allowed to post if you have your Marital status designated as private. Announcements will be made in the respective forums as well but please note that if yours is currently listed as Private, you will need to submit a ticket in the Support Area to have yours changed.

Gothic Regeln

schwarzes_schaf

think for yourself
Mar 21, 2004
39,426
10,956
Earth
✟106,951.00
Faith
Humanist
Marital Status
Private
[FONT=Times New Roman, Times, serif]1. Lache niemals in der Öffentlichkeit, gehe dafür in Tiefgarage, Keller oder Waschküche.

[/FONT]
[FONT=Times New Roman, Times, serif]hm, naja ich lach zwar nicht viel aber in den Keller muss ich dafür nicht ;)[/FONT][FONT=Times New Roman, Times, serif]

[/FONT]
[FONT=Times New Roman, Times, serif]2. Benutze mindestens eine Flasche Patchouli täglich. Ein Gothische Outfit mit Muttis Frühlingfrisch Weichspüler ist das Letzte

[/FONT]
[FONT=Times New Roman, Times, serif]ich bevorzuge dann doch den Weichspüler von mama[/FONT][FONT=Times New Roman, Times, serif]

[/FONT]
[FONT=Times New Roman, Times, serif]3. Versuche, immer mystisch und versunken zu wirken und gewöhne Dir einen Schwebenden Gang an

[/FONT]
[FONT=Times New Roman, Times, serif]bis auf den schwebenden Gang trifft das zu[/FONT][FONT=Times New Roman, Times, serif] :thumbsup:

[/FONT]
[FONT=Times New Roman, Times, serif]4. Sei immer perfekt gestylt und geschminkt. Sollte Dir irgendjemand einen Kuss geben oder Dich umarmen, ziehe sofort den Spiegel und Kontrolliere Frisur und Schminke.

:scratch:
[/FONT]
[FONT=Times New Roman, Times, serif]ne also so schlimm dann doch nicht[/FONT][FONT=Times New Roman, Times, serif]

[/FONT]
[FONT=Times New Roman, Times, serif]5. Grüße grundsätzlich niemanden von Dir aus, Arroganz ist gothisch. Jüngere oder schlecht gestylte Menschen existieren für Dich überhaupt gar nicht.

[/FONT]
[FONT=Times New Roman, Times, serif]mit Leuten die nicht schwarz gekleidet sind rede ich aus Prinzip nicht
nein so schlimm dann doch nicht. was aber gar nicht geht sind so Techno Jünger, Püppchen, Menschen die Kleider oder Blusen tragen die aussehen wie die Blümchentapete von Mama und ganz schlimm Hopper :sick::mad:
[/FONT][FONT=Times New Roman, Times, serif]
[/FONT]
[FONT=Times New Roman, Times, serif]
[/FONT]

Upvote 0

schwarzes_schaf

think for yourself
Mar 21, 2004
39,426
10,956
Earth
✟106,951.00
Faith
Humanist
Marital Status
Private
[FONT=Times New Roman, Times, serif]6. Lege Dir im Internet einen passenden Nickname zu.... Lady oder Lord sind immer zu empfehlen, aber auch Ritter, Engel oder ähnliches sind erlaubt.

[/FONT]
[FONT=Times New Roman, Times, serif]hm, dann sollt ich wohl meinen Namen ändern
bin in Zukunft:
the dark lord of sheeps:ebil:
[/FONT]
[FONT=Times New Roman, Times, serif]7. Sei niemals gutgelaunt, laufe immer mit einem deprimierten Gesicht durch die Gegend - und schau sehnsüchtig vor jede UBahn oder zum Dach jeden Hochauses

[/FONT]
[FONT=Times New Roman, Times, serif]ja es gibt viele Tage da mach ich das. :blush:[/FONT][FONT=Times New Roman, Times, serif]

[/FONT]
[FONT=Times New Roman, Times, serif]8. Wenn die Sonne scheint und Du trotzdem nach Draussen mußt, benutze einen Sonnenschirm und Sunblocker mit Lichtschutzfaktor 30.

[/FONT]
[FONT=Times New Roman, Times, serif]die Sonne ist mein größter Feind. :ebil:[/FONT][FONT=Times New Roman, Times, serif]

[/FONT]
[FONT=Times New Roman, Times, serif]9. Deine Freunde sind grundsätzlich auch Grufties, am besten welche, die schon seit vielen Jahren in der Szene sind.

[/FONT]
[FONT=Times New Roman, Times, serif]naja nicht alle aber einige[/FONT][FONT=Times New Roman, Times, serif]

[/FONT]
[FONT=Times New Roman, Times, serif]10. Tanze immer im Drei-Schritte-vor-drei-zurück-Stil. Schaue auch hierbei möglichst versunken und mystisch

[/FONT]
[FONT=Times New Roman, Times, serif]ich kann nicht tanzen und will es auch nicht. dnn lieber an der Wand gelehnt und versunken und mytisch schauen. oder wenn wenn eine U-Bahn in der Nähe ist ... ;)[/FONT][FONT=Times New Roman, Times, serif]

[/FONT]
[FONT=Times New Roman, Times, serif]11. Tanze niemals zu EBM, Techno oder Chart Musik und besuche nur Gothic Diskotheken.

[/FONT]
[FONT=Times New Roman, Times, serif]siehe 10
in Gothic Discos gehe ich ab und zu mal

[/FONT]
[FONT=Times New Roman, Times, serif]12. Verbringe deine Freizeit auf Friedhöfen - natürlich nur im Dunkeln.

:ebil:
[/FONT]
[FONT=Times New Roman, Times, serif]ich hasse Friedhöfe. da muss man mich zwingen drauf zu gehen[/FONT][FONT=Times New Roman, Times, serif]

[/FONT]
[/FONT]

Upvote 0

schwarzes_schaf

think for yourself
Mar 21, 2004
39,426
10,956
Earth
✟106,951.00
Faith
Humanist
Marital Status
Private
[FONT=Times New Roman, Times, serif]13. Schaue sooft Interview mit einem Vampir und Bram Stokers Dracula, bis Du die Dialoge mitsprechen kannst. Auch gothisch: From dusk till Dawn und The Crow.

[/FONT]
[FONT=Times New Roman, Times, serif]Interview mit einem Vampier ist :sleep:
Dracula, .. naja

[/FONT]
[FONT=Times New Roman, Times, serif]14. Trage immer Silbers c h m u c k - am besten Kiloweise. Auch Nietenhalsbänder sind Pflicht.

[/FONT]
[FONT=Times New Roman, Times, serif]wieso tut der sch umck zensieren? :scratch:
man kann nie genug Ringe haben

[/FONT][FONT=Times New Roman, Times, serif]15. Sei nie, niemals, unter keinen Umständen TOLERANT

[/FONT]
[FONT=Times New Roman, Times, serif]ich bin aber tolerant. aber nicht bei allem. Hoppern z.B. gegenüber nicht.[/FONT][FONT=Times New Roman, Times, serif]

[/FONT]
[FONT=Times New Roman, Times, serif]16. Lese möglichst alle Bücher von Aleister Crowley. Lerne, mit einem Pendel/Tarotspiel/ouijaBrett umzugehen.

[/FONT]
[FONT=Times New Roman, Times, serif]ich les aber nicht gern.[/FONT][FONT=Times New Roman, Times, serif]

[/FONT]
[FONT=Times New Roman, Times, serif]17. Benimm dich wie ein Vampir

:scratch:.
[/FONT]
[FONT=Times New Roman, Times, serif]Blut schmeckt aber nicht. und Knoblauch an bestimmten Speisen muss einfach sein.[/FONT][FONT=Times New Roman, Times, serif]

[/FONT]
[FONT=Times New Roman, Times, serif]18. Ratten sind gothische Haustiere. Rufe, wenn Du eine Fledermaus siehst... *Süß*

[/FONT]
[FONT=Times New Roman, Times, serif]Ich mag auch Spinnen. Niedliche Tierchen.[/FONT][FONT=Times New Roman, Times, serif]

[/FONT]
[FONT=Times New Roman, Times, serif]19. Ignoriere huldvoll Beleidigungen wie Satanist, oder Leiche, Zombie etc... Du bist eh was Besseres...

:amen: ;)

[/FONT]
[/FONT]

Upvote 0

schwarzes_schaf

think for yourself
Mar 21, 2004
39,426
10,956
Earth
✟106,951.00
Faith
Humanist
Marital Status
Private
[FONT=Times New Roman, Times, serif]20. Trinke dein Getränk in der Discothek immer mit Strohhalm.

[/FONT]
[FONT=Times New Roman, Times, serif]stimmt schwarzer Lippenstift am Glas fällt ja auf ;)[/FONT][FONT=Times New Roman, Times, serif]

[/FONT]
[FONT=Times New Roman, Times, serif]21. Prügel dich nie mit Jemanden, egal wie gern Du ihm an die Kehle möchtest... Du könntest Dir Haare und Frisur ruinieren.

[/FONT]
[FONT=Times New Roman, Times, serif]das mach ich schon aus dem Grund nicht das ich mit meiner Körpergröße da eh als Verlierer rausgehen würd[/FONT][FONT=Times New Roman, Times, serif]

[/FONT]
[FONT=Times New Roman, Times, serif]22. Zünde grundsätzlich immer Kerzen und Räucherstäbchen an, wenn Du zuhause bist.

:thumbsup:.
[/FONT]
[FONT=Times New Roman, Times, serif]aber immer doch. bei mir brennen grad 3 schwarze Kerzen[/FONT][FONT=Times New Roman, Times, serif]

[/FONT]
[FONT=Times New Roman, Times, serif]23. Lies nur gothische Zeitschriften.... Teeniemagazine sind strengstens verboten.

[/FONT]
[FONT=Times New Roman, Times, serif]ich lese nicht gerne. [/FONT][FONT=Times New Roman, Times, serif]

[/FONT]
[FONT=Times New Roman, Times, serif]24. Alles was nicht schwarz oder Silber oder Gruftie ist, ist grundsätzlich ungothisch und wird von Dir total ignoriert.

:thumbsup:.
[/FONT]
[FONT=Times New Roman, Times, serif]man kann nie genug Ringe haben[/FONT][FONT=Times New Roman, Times, serif]

[/FONT]
[FONT=Times New Roman, Times, serif]25. Das heisst heute nicht mehr Gruftie... sondern GOTHIC!!!

:ebil:

[/FONT]
[/FONT]
[/FONT]

Upvote 0

schwarzes_schaf

think for yourself
Mar 21, 2004
39,426
10,956
Earth
✟106,951.00
Faith
Humanist
Marital Status
Private
ein hopper ist ein hip hopper, also jemand der rap bzw hip hop hört. und sich auch so kleidet. mit tiefhängenden weiten hosen, weite und viel zu lange t-shirts. viel bling-bling, ...

also so was hier:

hiphopper.jpg

Upvote 0