• Starting today August 7th, 2024, in order to post in the Married Couples, Courting Couples, or Singles forums, you will not be allowed to post if you have your Marital status designated as private. Announcements will be made in the respective forums as well but please note that if yours is currently listed as Private, you will need to submit a ticket in the Support Area to have yours changed.

*gähn*

Ainuhina

Lord, send Revival - start with me!
Nov 7, 2004
20,295
1,667
39
Graz, Austria
Visit site
✟50,372.00
Faith
Christian
Marital Status
Engaged
:(

meine sind jetzt erst mal vorbei...aber nächste und übernächste Woche geht's weiter mit den mündlichen und den Vorlesusngsprüfungen :sigh:

Und im Februar muss ich dann noch meie Arbeiten schreiben....

Warum müssen die alle Examen in ein Monat stecken und können die nicht wie in der Schule übers Jahr verteilen???

Upvote 0

schwarzes_schaf

think for yourself
Mar 21, 2004
39,426
10,956
Earth
✟106,951.00
Faith
Humanist
Marital Status
Private
jup find ich auch

naja aber meine sozusagen erste klausur hab ich morgen. aber is nen referat. was glaub hoffentlich nit soviel zählt, weil wir dazu noch ne ausarbeitung abgeben müssen wo dann hoffentlich die mehrheit der note ausmacht.

man wieso muss der herzog so blöde filme machen und wieso ist der kinski son kleiner irrer freak. :(
naja cobra verde geht noch. da gabs schlimmere filme vom herzog. ich sag nur herz aus glas oder wie der hies. :eek: :scratch: total komisch der film.

Upvote 0

schwarzes_schaf

think for yourself
Mar 21, 2004
39,426
10,956
Earth
✟106,951.00
Faith
Humanist
Marital Status
Private
muss man als normal bürger auch nit unbedingt kennen. als medien student leider schon :(

naja aber egal hab das referat gut überstanden. und die komplettausarbeitung wo wir dann noch abgeben is auch fast fertig. müssen nur noch ein paar ergänzungen machen.

aber es lohnt sich auf jeden fall sich mal nen herzog film reinzuziehen.
zu empfehlen sind da aguire, der zorn gottes und fitzgeraldo. der wohl beste herzog film.

Upvote 0