• Starting today August 7th, 2024, in order to post in the Married Couples, Courting Couples, or Singles forums, you will not be allowed to post if you have your Marital status designated as private. Announcements will be made in the respective forums as well but please note that if yours is currently listed as Private, you will need to submit a ticket in the Support Area to have yours changed.

bluemarkus

Veteran
Nov 19, 2004
2,045
57
somewhere on google maps
✟25,353.00
Faith
Non-Denom
Marital Status
Private
Become part of one of the world's largest online chat message board forum community for everyone

das ist der anfang vom ende !!!

ich habe bereits mehrere warnungen weil ich gegen die mormonen beiträge schreibe. bald werde ich wohl vom board fliegen...

schade, mir hat es so gut gefallen...

Upvote 0

sk8Joyful

Well-Known Member
Aug 23, 2005
15,561
2,790
✟28,800.00
Faith
Non-Denom
Marital Status
Married
ich habe bereits mehrere warnungen weil ich gegen die mormonen beiträge schreibe. bald werde ich wohl vom board fliegen...

schade, mir hat es so gut gefallen...
Entschuldige beide mein Deutsch, und meine Frage - aber
warum "mehrere warnungen (?) weil ich gegen die mormonen ^_^ beiträge schreibe" -
Du musst nicht sie schreiben, wann sie nicht *freundlich :hug: in Jesus* sind. Jah! :)

Become part of one of the world's largest online chat message board forum community for everyone

das ist der anfang vom ende !!!
oder der *Anfang :thumbsup: ... hat es mir gut gefallen... wir sind hier mit JESUS' :angel: Liebe, wirklich* :clap: jah! - und auf diese zu schreiben, für alle menschen - so sie können unseren Gott glauben, and Leben immer noch forever... mit uns :hug: wenn wir nur *positive... denken* wir werden sein ein Zeugnis :angel: Annie :wave:

Upvote 0

norbie

Veteran
Jan 23, 2007
1,679
63
82
✟24,654.00
Faith
Anglican
Marital Status
Married
Hallo meine liebe Eis Skaterin, das ist eine ganz grosse Post von Ihnen. Ich bin ganz ihrer meinung: wir sollen nicht 'predigen' gegen andere Religionen. Ich habe sehr gute Mormons kennen gelernt, und auch diese glauben das ihre religion richtig ist. Ist nicht unsere aufgabe zu urteilen.
Auch stimme ich Ihnen zu, wenn mehr nicht christliche Leute lesen unser Forum - wir haben die moeglichkeit zeugnis zu geben fuer das gift der Gnade durch Jesus.
Eine Post wo die liebe zu unseren mitmenschen durchdringt!:hug:
Norbert

Upvote 0

Freodin

Devout believer in a theologically different God
Mar 9, 2002
15,713
3,762
Germany, Bavaria, Middle Franconia
Visit site
✟260,281.00
Faith
Atheist
Hallo meine liebe Eis Skaterin, das ist eine ganz grosse Post von Ihnen. Ich bin ganz ihrer meinung: wir sollen nicht 'predigen' gegen andere Religionen. Ich habe sehr gute Mormons kennen gelernt, und auch diese glauben das ihre religion richtig ist. Ist nicht unsere aufgabe zu urteilen.
Auch stimme ich Ihnen zu, wenn mehr nicht christliche Leute lesen unser Forum - wir haben die moeglichkeit zeugnis zu geben fuer das gift der Gnade durch Jesus.
Eine Post wo die liebe zu unseren mitmenschen durchdringt!:hug:
Norbert
Wenn das nur mehr so sehen würden...!

Kleine Anmerkung:

Gift (englisch) = Geschenk (deutsch)
Gift (deutsch) = poison (englisch)

Hier hat wohl jeder verstanden, was gemeint war, aber man muss sich ja keine unnötigen Blößen geben. ;)

Upvote 0

soda

life's the adventure - got one yourself
Feb 7, 2005
5,102
120
✟28,378.00
Faith
Methodist
Marital Status
Private
ich habs gar nicht gecheckt, das mit dem neuen namen. ich habe die page unter favoriten gespeichert und werde automatisch umgeleitet...

und das mit den mormonen...
dafür solltet ihr einen eigenen thread eröffnen und diskutieren.

habt einen gesegneten tag
ciao
soda

Upvote 0

sk8Joyful

Well-Known Member
Aug 23, 2005
15,561
2,790
✟28,800.00
Faith
Non-Denom
Marital Status
Married
Aber die Graphic ist richtig gut jetzt, denke ich.
Und das Christian Forum ist wieder ganz oben - also es ist ganz gut das neue Forum.
Historically??, hatte es gern :), und auch jetzt :thumbsup: Erwin hat es sein Best gegeben - viehle stunden,
viehle Tage.
Nur was wir tuen kann... ist die *positive* :clap: Glauben und gedenken und
machen... schreiben, als Freunde
:hug: diese sind Gut! :hug: Annie :wave:

Upvote 0