für unsere freunde aus österreich ;)

soda

life's the adventure - got one yourself
Feb 7, 2005
5,102
120
✟13,378.00
Faith
Methodist
Marital Status
Private
weiss noch nicht. vielleicht so.... 3 wochen oder so.
das ist eher knapp um so weit zu fliegen, geschweige dann herumzureisen. aber hei, ich nehm was ich krieg... richtig?

wie lange hast du ferien? will ich das überhaupt wissen, oder stürtz ich mich dann in depressionen? ;)
 
Upvote 0
This site stays free and accessible to all because of donations from people like you.
Consider making a one-time or monthly donation. We appreciate your support!
- Dan Doughty and Team Christian Forums

schwarzes_schaf

think for yourself
Mar 21, 2004
39,426
10,956
Earth
✟91,951.00
Faith
Humanist
Marital Status
Private
naja die letzten ferien waren von mitte august bis jetzt den sonntag.
hatte auch mal länger semesterferien aber die haben das sommersemster 2 wochen nach hintengeschoben. deshalb sind die ferien nun kürzer im sommer. sonst hatt ich immer schon mitte juli frei. das letzte semester hatten wir anfang august noch 2 blockveranstaltungen. das beste daran die fanden gleichzeitig statt. noch besser das sind pflichtvorlesungen, heißt man sollte da hingehen. ich muss dann noch dazu sagen, dass das das letzte semster war. heißt die die in die diplomarbeit gehen haben mal richtig verschi****. aber die klausur indem einen fach war ganz k. hat man auch so bestanden mit am tag vorher mal durchlesen. aber blöd wars schon. wollt die vorlesung eigentlich hören weil ich dieses semester das labor dazu machen wollt. naja dann muss es halt so gehen.
 
Upvote 0

schwarzes_schaf

think for yourself
Mar 21, 2004
39,426
10,956
Earth
✟91,951.00
Faith
Humanist
Marital Status
Private
;)

naja ich hab das eigentlich allgemein gemeint für unser semester nicht nur für mich. es haben sich zwar einige dazu entschlossen das semester zu wiederholen, sowie ich aber einige sind doch in die diplomarbeit gegangen bzw suchen immer noch nach einer geeigneten stelle. und gerade für die war es halt nicht gerade toll 2 vorlesungen gleichzeitig zu haben.
 
Upvote 0
This site stays free and accessible to all because of donations from people like you.
Consider making a one-time or monthly donation. We appreciate your support!
- Dan Doughty and Team Christian Forums