• Starting today August 7th, 2024, in order to post in the Married Couples, Courting Couples, or Singles forums, you will not be allowed to post if you have your Marital status designated as private. Announcements will be made in the respective forums as well but please note that if yours is currently listed as Private, you will need to submit a ticket in the Support Area to have yours changed.

was wäre wenn...

na?

• coole idee, weil...

• bad idea, weil...

• pure geld und zeit verschwendung, weil...

• wieso grad an weihnachten?

• wieso grad los angeles?

Results are only viewable after voting.

soda

life's the adventure - got one yourself
Feb 7, 2005
5,102
120
✟28,378.00
Faith
Methodist
Marital Status
Private
naja, ich bin ein weltenbummler den immer wieder das fernweh packt. da ich nun ein gutes jahr nicht mehr auf reisen war, und nicht mal pläne für neue abenteuer geschmiedet habe, zieht es mich wieder weg. da ich aber nur noch 10 tage ferien habe, und im februar mein neuer job beginnt (wo ich nicht so bald wieder ferien nehmen/finanzieren kann), bleibt mir zur zeit nur noch diese ferien mit weihnachten zu verbinden, damit ne einigermassen ordentliche auszeit ensteht. :holy:
tja, that's why xmas.

und wieso LA?
naja, das fühlt sich ein bisschen wie zuhause an. :hug: war dort 5 monate im sprachaufenthalt und vor 2 jahren für 10 tag auf besuch. und war noch nie weihnachten dort.
aber florida oder boston wär auch ne überlegung wert. oder irgendwo südamerika..... aber naja, weihnachten an nem ort den ich gar nicht kenne?? und dann noch alleine... weiss nicht so recht.... :scratch:

Upvote 0

Ainuhina

Lord, send Revival - start with me!
Nov 7, 2004
20,295
1,667
39
Graz, Austria
Visit site
✟50,372.00
Faith
Christian
Marital Status
Engaged
würd gern :)...aber ka Zeit :sorry:...vor Weihnachten krieg ich kan Urlaub weil da bei uns im Laden Hauptsasion is und dann kommt mei Schwester im Dezember wieder und wir schmeissen wie jedes Jahr die Jugendsilvesterparty der Gemeinde :D

Upvote 0

Ainuhina

Lord, send Revival - start with me!
Nov 7, 2004
20,295
1,667
39
Graz, Austria
Visit site
✟50,372.00
Faith
Christian
Marital Status
Engaged
feiern :cool: letztes Jahr hatte jeder nen Charakter und dann haben wir Mafia gespielt....

natürlich gabs auch viel zu Essen...und um Mitternacht wird bei uns vor dem Haus Walzer getanzt und angestoßen...

und dann übernachtet wer will bei uns :)

Upvote 0