• Starting today August 7th, 2024, in order to post in the Married Couples, Courting Couples, or Singles forums, you will not be allowed to post if you have your Marital status designated as private. Announcements will be made in the respective forums as well but please note that if yours is currently listed as Private, you will need to submit a ticket in the Support Area to have yours changed.

Was machst du gern im dein friet zeit?

127.0.0.1

They rally 'round the family
Feb 23, 2008
3,387
222
✟27,217.00
Faith
Eastern Orthodox
Marital Status
Single
Als ein Spaß thread, und weil ich weinig Deutsch Sprachen kann (aber würde mehr zu lern), habe ich diese post gemacht. Und auch zu manchen Spaß habe (wer willst Spaß nicht?).

So, im mein freit zeit, ich arbeit mit 3DSMax (manchmal Maya) zu CGI Kunst machen. Ich mögliche ein CGI Künstler werden, als ein Job. Mache ich bild mag diese:
Bild
Und diese war von eine klasse von 3DBuzz:
Bild
Und diese ist man von de filme das habe ich gemacht:
Filme

So, was machst du im deine freit zeit (gern natürlich ;))?

Pogue

left CF, please see profile for further details
Site Supporter
Mar 6, 2006
11,851
525
37
http://www.thesonscafe.com/viewtopic.php?f=11&t=15
✟82,340.00
Faith
Atheist
Marital Status
Private
Politics
UK-Greens
Ich lese sehr gern, besonders auf kömische Sprachen sowie Deutsch und Niederländisch ;) Ich höre gern Musik- Punk, Rock, und so weiter, und...ja, ausserdem bin ich ziemlich faul, deswegen schalfe ich gern!

Upvote 0

schwarzes_schaf

think for yourself
Mar 21, 2004
39,426
10,956
Earth
✟106,951.00
Faith
Humanist
Marital Status
Private
@ command

die Bilder und das Video sind klasse :thumbsup: gefällt mir richtig gut.

ich hatte vor 4 Jahren mal angefangen mich mit 3ds Max zu beschäftigen. Aber hatte dann keine Zeit mehr und habe mich mehr auf After Effects und Final Cut konzentriert. :(

Tja was mach ich sonst gern in meiner Freizeit ... neben Geocaching ^_^, fahr ich gern mit meinen Inlinern, schau Filme oder Serien (im moment schau ich viele britische Sachen), hör Musik (Metal \m/). Grafik Design ist noch ein anderes Hobby von mir. Wenn ich wirklich mal viel Zeit habe mache ich auch kleine Flash Filme ^_^

Upvote 0

Beckyy25

Christian
Nov 9, 2008
6,009
290
Visit site
✟30,183.00
Country
Romania
Faith
Baptist
Marital Status
Married
Also ich lese sehr gerne, zur Zeit beschäftige ich mich sehr viel mit Religion (Christentum, Islam).

Außerdem lerne ich Arabisch. Schreiben kann ich schon, jetzt lerne ich fleißig Vokabeln, Sätze und die Aussprache. Hab mir extra aus Dubai CDs dafür gekauft. :D

Ach ja, und natürlich sitzte ich am allerliebsten vor meinem Laptop. :D Hier im CF verbringe ich die meiste Zeit, viel zu viel Zeit. :p

Oh, und mein neuestes Hobby: Autofahren :D Seit dem ich vor 6 Wochen meinen Führerschein gemacht habe, liebe ich es Auto zu fahren, das macht wirklich Spaß. :clap:

Upvote 0

127.0.0.1

Feb 23, 2008
3,387
222
✟27,217.00
Faith
Eastern Orthodox
Marital Status
Single
Also ich lese sehr gerne, zur Zeit beschäftige ich mich sehr viel mit Religion (Christentum, Islam).

Manchmal mir auch! Doch nur manchmal. Manchmal lern ich etwas das ich würde zu hab nicht gelernt. :/

Außerdem lerne ich Arabisch. Schreiben kann ich schon, jetzt lerne ich fleißig Vokabeln, Sätze und die Aussprache. Hab mir extra aus Dubai CDs dafür gekauft. :D

Ehrfürchtig! Andere den Deutsch, der nur Fremdsprache das ich mögliche zu lern würde ist C++ und Java! Java ist sehr ausländisch! ;)

Oh, und mein neuestes Hobby: Autofahren :D Seit dem ich vor 6 Wochen meinen Führerschein gemacht habe, liebe ich es Auto zu fahren, das macht wirklich Spaß. :clap:
Sind dir nur jetzt wie zu Autofahren lernen? Also, jetzt ist de Bessen zeit zu lern! :clap:

Upvote 0

schwarzes_schaf

think for yourself
Mar 21, 2004
39,426
10,956
Earth
✟106,951.00
Faith
Humanist
Marital Status
Private
Ehrfürchtig! Andere den Deutsch, der nur Fremdsprache das ich mögliche zu lern würde ist C++ und Java! Java ist sehr ausländisch! ;)

das stimmt ;)

ich war froh, als ich meine Klausuen in C++ und Java an der Uni bestanden hatte :p

Upvote 0

schwarzes_schaf

think for yourself
Mar 21, 2004
39,426
10,956
Earth
✟106,951.00
Faith
Humanist
Marital Status
Private

wie kommt man darauf arabisch zu lernen? ich mein französisch, spanisch, ok versteh ich. sogar wenn jemand japanisch oder chinesisch lernen will. aber arabisch? :confused: (also net das das was schlechtes ist, macht nur kaum jemand)

Upvote 0

Beckyy25

Christian
Nov 9, 2008
6,009
290
Visit site
✟30,183.00
Country
Romania
Faith
Baptist
Marital Status
Married
wie kommt man darauf arabisch zu lernen? ich mein französisch, spanisch, ok versteh ich. sogar wenn jemand japanisch oder chinesisch lernen will. aber arabisch? :confused: (also net das das was schlechtes ist, macht nur kaum jemand)

Na ja, wie man sieht ich schon. :D Darauf gekommen bin ich durch meinen besten Freund, der Araber ist. ;) Er hat mich darauf gebracht, und da ich alles was mit Zeichnen, Malen und Kunst zu tun hat liebe, kam diese verschnörkelte Schrift gerade richtig. :D

Upvote 0

Beckyy25

Christian
Nov 9, 2008
6,009
290
Visit site
✟30,183.00
Country
Romania
Faith
Baptist
Marital Status
Married

Sind dir nur jetzt wie zu Autofahren lernen? Also, jetzt ist de Bessen zeit zu lern! :clap:

Ich spreche bereits 4 Sprachen, da ist eine 5-te keine große Sache für mich. :p

Ja ich kann Gott sei Dank schon Autofahren. :D Jetzt muss ich nur üben, üben und üben. ;)

Upvote 0

schwarzes_schaf

think for yourself
Mar 21, 2004
39,426
10,956
Earth
✟106,951.00
Faith
Humanist
Marital Status
Private
Na ja, wie man sieht ich schon. :D Darauf gekommen bin ich durch meinen besten Freund, der Araber ist. ;) Er hat mich darauf gebracht, und da ich alles was mit Zeichnen, Malen und Kunst zu tun hat liebe, kam diese verschnörkelte Schrift gerade richtig. :D

;) ok

was für sprachen kannst denn noch? wenn du gern zeichnest und malst wären ja chinesisch und japanisch oder indisch und so was fernöstliches auch was.

Upvote 0

Beckyy25

Christian
Nov 9, 2008
6,009
290
Visit site
✟30,183.00
Country
Romania
Faith
Baptist
Marital Status
Married
;) ok

was für sprachen kannst denn noch? wenn du gern zeichnest und malst wären ja chinesisch und japanisch oder indisch und so was fernöstliches auch was.

Rumänisch, meine Muttersprache.
Deutsch wie man sieht. ;)
Englisch und Italienisch.

Ja wer weiß, Chinesisch und Japanisch wäre auch nicht schlecht. ;) Aber vorher möchte ich gut Arabisch und dann auch noch Hebräisch lernen. :D Und wenn ich das mal geschafft habe, sehen wir weiter. :p

Upvote 0

127.0.0.1

Feb 23, 2008
3,387
222
✟27,217.00
Faith
Eastern Orthodox
Marital Status
Single
Ja, chinesisch und japanisch ist für man das willst video spielen zu machen. Sie, de chinesisch un japanisch, auch bin ganz , was wir Amerikanern heißt, "hoch-tech". ;)

Aber wen wisst dir zu ein wütend Wissenschaftler werden, den müsse dich entweder Deutsch oder Britisch lern! ;)

Upvote 0

schwarzes_schaf

think for yourself
Mar 21, 2004
39,426
10,956
Earth
✟106,951.00
Faith
Humanist
Marital Status
Private
Ja, chinesisch und japanisch ist für man das willst video spielen zu machen. Sie, de chinesisch un japanisch, auch bin ganz , was wir Amerikanern heißt, "hoch-tech". ;)

hoch tech gibts nicht im deutschen, das heißt hier auch high tech.
wir haben einige wörter einfach übernommen. vor allem im technischen bereich.

wenns um videospiele geht kann man auch koreanisch sehr gut gebrauchen. mehr noch wie chinesisch oder japanisch.

Upvote 0

Beckyy25

Christian
Nov 9, 2008
6,009
290
Visit site
✟30,183.00
Country
Romania
Faith
Baptist
Marital Status
Married
Upvote 0

127.0.0.1

Feb 23, 2008
3,387
222
✟27,217.00
Faith
Eastern Orthodox
Marital Status
Single
Also, vor ich kann ein wütend Wissenschaftler werden, muss ich mein Mathematisch Hausaufgabe als Spaß lern wie zu machen. :/

Jetzt wer weise wie zu die Quadratisch Formular machen, eh?

Dann noch hat ich mein Hausaufgabe gefertigt, dann kann ich auf mein Zeitfahren machen und reise doch zeit.

Aber shhhhhh! Ganz unter uns! Sonst die Bundesregierung gibt mir wurde!

Upvote 0

schwarzes_schaf

think for yourself
Mar 21, 2004
39,426
10,956
Earth
✟106,951.00
Faith
Humanist
Marital Status
Private
Also, vor ich kann ein wütend Wissenschaftler werden, muss ich mein Mathematisch Hausaufgabe als Spaß lern wie zu machen. :/

Jetzt wer weise wie zu die Quadratisch Formular machen, eh?

Dann noch hat ich mein Hausaufgabe gefertigt, dann kann ich auf mein Zeitfahren machen und reise doch zeit.

Aber shhhhhh! Ganz unter uns! Sonst die Bundesregierung gibt mir wurde!

durch die zeit zu reisen wär aber interessant. all die großen kulturen der vergangenheit besuchen, ägypter, griechen, das alte china, maya, azteken, ...

Upvote 0