• Starting today August 7th, 2024, in order to post in the Married Couples, Courting Couples, or Singles forums, you will not be allowed to post if you have your Marital status designated as private. Announcements will be made in the respective forums as well but please note that if yours is currently listed as Private, you will need to submit a ticket in the Support Area to have yours changed.

Ainuhina

Lord, send Revival - start with me!
Nov 7, 2004
20,295
1,667
39
Graz, Austria
Visit site
✟50,372.00
Faith
Christian
Marital Status
Engaged
Ich denk das hängt immer von der Person ab...jeder von uns hat von Gott ganz spezielle und einzigartige Begabungen, Vorlieben und Fähigkeiten bekommen...und ein Jobe bei dem man die alle einsetzten kann wär für mich der ultimative Traumjob

ich denk bloß das es in der Realität keinen Job gibt bei dem das möglich ist - weil unsere Gaben dafür einfach viel zu unterschiedlich sind als das man sie alle in einem Job brauchen könnt....da muss man halt mehrere Aufgaben haben - den Job, Mitarbeit in der Gemeinde, etc.

also bei mir wär das dann ne Kombination von Tanz, Chemie, Büchern und Englisch aber so nen Job gibts nicht...

Also versuch ich die Dinge halt auf unterschiedliche Weise in meinem Leben einzubringen....Englisch im Studium und teilweise auch bei der Arbeit im BUCHladen....und im September starten meine Schwester und ich ne Tanzgruppe in unserer Gemeinde...

nur für Chemie hab ich noch nix gefunden...bisher geht's mir auch nicht ab

be blessed

Upvote 0

schwarzes_schaf

think for yourself
Mar 21, 2004
39,426
10,956
Earth
✟106,951.00
Faith
Humanist
Marital Status
Private
also mir würd am besten nen job in der film oder tv branche gefallen. is aber sehr schwer da was zu finden. da der mediensektor aber sehr weit gefächert ist glaub ich werd ich auf jeden fall was finden. multimedia ist ja auch ein sehr spannendes gebiet.

mein absoluter traumjob wär auf hawaii am LOST Set als Kamerafrau

Upvote 0