- Nov 7, 2004
- 20,295
- 1,667
- 39
- Faith
- Christian
- Marital Status
- Engaged
Ich hab bemerkt, dass wir hier in letzter Zeit mehr geworden sind
und hab gedacht wir sollten uns mal alle vorstellen...ein paar kenn ich hier ja schon recht gut und sie mich auch....aber es ist wohl nur fair wenn wir anderen auch die Möglichkeit geben sich vorzustellen um uns (und wir sie) besser kennezulernen.
Mach mal den Anfang
Ich bin Ainuhina alias Magdalena und komme aus Graz, einer Stadt im Süd-Osten von Österreich. Ich studiere Englisch und arbeite nebenher in einem Christlichen Bücherladen....
Gläubig bin ich seit circa 5 Jahren und gehe in eine evangelisch freikirchliche Gemeinde.
Meine Hobbies sind : Lesen (mein Lieblingsauthor ist J. R. R. Tolkien), Tanzen (hab 11 Jahre lang Ballett gemacht) und im Internet surfen
Wer noch Fragen hat soll diese einfach stellen

Ich gebe weiter an........
Mach mal den Anfang
Ich bin Ainuhina alias Magdalena und komme aus Graz, einer Stadt im Süd-Osten von Österreich. Ich studiere Englisch und arbeite nebenher in einem Christlichen Bücherladen....
Gläubig bin ich seit circa 5 Jahren und gehe in eine evangelisch freikirchliche Gemeinde.
Meine Hobbies sind : Lesen (mein Lieblingsauthor ist J. R. R. Tolkien), Tanzen (hab 11 Jahre lang Ballett gemacht) und im Internet surfen
Wer noch Fragen hat soll diese einfach stellen

Ich gebe weiter an........
*
Spaß (jetzt eigentlich ich) in unseren fr