• Starting today August 7th, 2024, in order to post in the Married Couples, Courting Couples, or Singles forums, you will not be allowed to post if you have your Marital status designated as private. Announcements will be made in the respective forums as well but please note that if yours is currently listed as Private, you will need to submit a ticket in the Support Area to have yours changed.

soda we miss you thread

sk8Joyful

Well-Known Member
Aug 23, 2005
15,561
2,790
✟28,800.00
Faith
Non-Denom
Marital Status
Married
Ainuhina said:
Soda ist für ein halbes Jahr nach Südamerika gegangen....und hat dort kein Internet :(

Früher oder später kommt sie (hoffentlich) zurück und erzählt uns wie's war :)
Maggie :),
Ich hab Soda's post (letzte Woche diesen August) gelesen, und sie sagte *nur 8 Wochen* wird sie da (nicht ein halbes Jahr). -So,
vielleicht wird sie hier-kommen :kiss: schnell... :clap:

Auch ich sehe, da[size=-1]ß diese zwei Jungfrauen sind, die selben Jahren von euch...

(Niemals [/size]glaub [size=-1]ich bin eine 'alte :yawn: Frau :o' :sigh: :eek: )
~~~

Ich bin immer noch ein kleines *7-21 ;) jahr jung [/size][size=-1]Mädel[/size][size=-1]*, as
my Sweetie, tochter, & friends will, readily :D, tell you :wave:[/size]
[size=-1]

[/size]

Upvote 0

soda

life's the adventure - got one yourself
Feb 7, 2005
5,102
120
✟28,378.00
Faith
Methodist
Marital Status
Private
hei! ihr habt einen thread für mich gemacht. ist ja wahnsinnig süss! MUCHAS GRAZIAS.
tja, ich war "nur" 8 wochen weg. es war wunderschön. am liebsten wär ich noch 'ne weile geblieben. sonne, meer, strand, tolle leute, spanisch, salsa, batcha und merengue, die hitze, die frischen früchte,... ich vermisse so einiges.

damit ich mich noch ein bisschen im heimweh wälzen kann, habe ich einen Salsa-Kurs angefangen und gehe wieder in meine Spanischklasse.

Ansonsten bin ich wieder auf Jobsuche, kümmere mich um meine Mutter (der es nicht sehr gut geht, weil mein Vater im Spital liegt und vermutlich nicht wieder nach Hause kommt), und bin sonst mit dem alltäglichen Schweizer-Bünzli-Kram beschäftigt.

Upvote 0

Ainuhina

Lord, send Revival - start with me!
Nov 7, 2004
20,295
1,667
39
Graz, Austria
Visit site
✟50,372.00
Faith
Christian
Marital Status
Engaged
drück dir die Daumen für die Jobsuche :thumbsup:

das mit deinem Dad tut mir leid :( werd für ihn beten :prayer:

Ich kann mir denken das du so einiges vermisst jetzt wo du wieder daheim bist...da hilft nur eins - Brief ans Christkind und sich wieder hin wünschen ;)

Upvote 0

sk8Joyful

Well-Known Member
Aug 23, 2005
15,561
2,790
✟28,800.00
Faith
Non-Denom
Marital Status
Married
soda said:
hei!
ihr habt einen thread für mich gemacht. ist ja wahnsinnig süss! MUCHAS GRAZIAS.
tja, ich war "nur" 8 wochen weg. es war wunderschön. am liebsten wär ich noch 'ne weile geblieben. sonne, meer, strand, tolle leute, spanisch, salsa, batcha und merengue, die hitze, die frischen früchte,... ich vermisse so einiges.

damit ich mich noch ein bisschen im heimweh wälzen kann, habe ich einen Salsa-Kurs angefangen und gehe wieder in meine Spanischklasse.

Ansonsten bin ich wieder auf Jobsuche, kümmere mich um meine Mutter (der es nicht sehr gut geht, weil mein Vater im Spital liegt und vermutlich nicht wieder nach Hause kommt), und bin sonst mit dem alltäglichen Schweizer-Bünzli-Kram beschäftigt.
Hi Soda :),
Du kannst mit mir auch schprechen :D -
Ja, bete ich :pray: auch für deine -
1. Vater: (Spital??) - entschuldige mich bitte, weil ich als kleines [size=-1]Mädchen[/size] von Deutschland geziehen war, und WO?? sind, jetzt, *meine :D [size=-1]Wörter[/size]*
und
2. Mutter: ist sie krank?
und
3.
Job-suche. (ich bin eine krankenschwester für 32-laaange jahre, und ich war (zu :yawn: müde = burned-out für es, wann ich nur noch in der college für diese war!) -
Was machst du? :)

Jetzt haben wir eine Schule, wo menschen lernen *was sie haben will* :thumbsup:

~Annie :wave:

Upvote 0

soda

Feb 7, 2005
5,102
120
✟28,378.00
Faith
Methodist
Marital Status
Private
hallo sk8

danke für deine gebete. jedes gebet hilft.
mein vater hatte eine krebs operation im märz, wobei ihm eine lunge entfernt wurde. jetzt hat er immerwieder wasser auf der lunge, weshalb er nochmals operiert wurde. diese operation hat aber nicht funktioniert, deshalb liegt er noch immer im spital. entweder er hat wasser auf der lunge, oder seine nieren versagen, weil er zu wenig wasser im körper hat. eine weitere operation kommt nicht in frage, da sein herz zu schwach ist.

meiner mutter geht es nicht gut weil sie sich um meinen vater sorgt. sie schläft nicht mir und hatte in den letzten zwei wochen zwei nervenzusammenbrüche. das ewige warten und "nicht wissen was als nächstes passiert" zehrt an ihren nerven.

...und die jobsuche... tja, die geht etwas mühsam voran, aber da muss ich einfach geduld haben. wenigstens bin ich jeden tag mit etwas beschäftigt, ich kann viel nachholen was 8 wochen lang liegen geblieben ist. und mir schon gedanken über weihnachtsgeschenke machen :)

so schlimm das alles auch tönt, mir geht es sehr gut. echt gut.

Upvote 0

soda

Feb 7, 2005
5,102
120
✟28,378.00
Faith
Methodist
Marital Status
Private
nicht gut. er will nach hause, aber sein zustand ist zu schlecht, deshalb muss er noch weiter im spital bleiben. auch meine mutter kann im moment die kraft nicht aufbringen um ihn nach hause zu holen und ihn dort zu betreuen. aber das schlimmste sind die vorwürfe von den besser-wissern, die uns sagen was wir zu tun haben, und das wir meinen vater -weil er das so will- nach hause holen sollen. aber für mutter ist es schon schwer genug ihm zu sagen, das er nicht nach hause kann.

bleibt dran. gebete sind das einzige was hilft! DANKE

Upvote 0