wo ist eigentlich soda? hab sie schon seit ewigkeiten nicht mehr hier gesehen.
Starting today August 7th, 2024, in order to post in the Married Couples, Courting Couples, or Singles forums, you will not be allowed to post if you have your Marital status designated as private. Announcements will be made in the respective forums as well but please note that if yours is currently listed as Private, you will need to submit a ticket in the Support Area to have yours changed.
Ainuhina said:Soda ist für ein halbes Jahr nach Südamerika gegangen....und hat dort kein Internet
Früher oder später kommt sie (hoffentlich) zurück und erzählt uns wie's war![]()
MaggieAinuhina said:Soda ist für ein halbes Jahr nach Südamerika gegangen....und hat dort kein Internet
Früher oder später kommt sie (hoffentlich) zurück und erzählt uns wie's war![]()
Hi Sodasoda said:hei!
ihr habt einen thread für mich gemacht. ist ja wahnsinnig süss! MUCHAS GRAZIAS.
tja, ich war "nur" 8 wochen weg. es war wunderschön. am liebsten wär ich noch 'ne weile geblieben. sonne, meer, strand, tolle leute, spanisch, salsa, batcha und merengue, die hitze, die frischen früchte,... ich vermisse so einiges.
damit ich mich noch ein bisschen im heimweh wälzen kann, habe ich einen Salsa-Kurs angefangen und gehe wieder in meine Spanischklasse.
Ansonsten bin ich wieder auf Jobsuche, kümmere mich um meine Mutter (der es nicht sehr gut geht, weil mein Vater im Spital liegt und vermutlich nicht wieder nach Hause kommt), und bin sonst mit dem alltäglichen Schweizer-Bünzli-Kram beschäftigt.