• Starting today August 7th, 2024, in order to post in the Married Couples, Courting Couples, or Singles forums, you will not be allowed to post if you have your Marital status designated as private. Announcements will be made in the respective forums as well but please note that if yours is currently listed as Private, you will need to submit a ticket in the Support Area to have yours changed.

Quatsch-Thread (3)

Ainuhina

Lord, send Revival - start with me!
Nov 7, 2004
20,295
1,667
39
Graz, Austria
Visit site
✟50,372.00
Faith
Christian
Marital Status
Engaged
früher war alle anders :) gab letzten Sommer ein upgrade und da mussten sie dann zeimlich alles ändern und obendrein hat dann auch ncoh die Seite den Besitzer gewechselt....

schön dich auch mal wieder zu sehen Renatus :wave:

Upvote 0

Renatus

The Lower Saxon
Mar 22, 2007
339
29
Frankfurt am Main
✟23,134.00
Faith
Lutheran
Marital Status
In Relationship
Danke,
hier sind ja nicht mehr so viele aktiv.
Ich merk nur gerade, dass sich im lutherischen Forum nichts verändert hat, wo ich vorher viel aktiv war, ansonsten hat sich anscheinend ja einiges geändert.

Man kann sich ja immernoch seinen Avatar bauen, das ist schonmal gut. :)

Upvote 0

schwarzes_schaf

think for yourself
Mar 21, 2004
39,426
10,956
Earth
✟106,951.00
Faith
Humanist
Marital Status
Private
das erste ist die Pont Pflimlin zw. Deutschland und Frankreich. Kann man rüber laufen. In der Mitte, genau auf der Grenze sozusagen ist nen Cahce versteckt.

das zweite Foto ist das Europaparlament

das dritte zeigt indianische Kunst. Steht beim Europaparlament und kommt aus Kanada.

auf dem vierten Foto ist ka was das ist. Hab das in der l'Orangerie entdeckt. ich bezeichne das immer als komische Gallierkunst ;)

das letzte Foto zeigt nen Storch in der l'Orangerie auf so nem komisch aussehenden Baum. Da hats voll viel von denen in Strasbourg. Bitte fragt mich nicht warum die Franzosen die Bäume so vergewaltigen. Ich weiß es nicht ;)

Upvote 0

schwarzes_schaf

think for yourself
Mar 21, 2004
39,426
10,956
Earth
✟106,951.00
Faith
Humanist
Marital Status
Private
Wow, echt schön die Fotos von eurer Cachetour durch Strasbourg. :thumbsup:
Muss ja ganz schön aufregend gewesen sein. :)

aufregend wars ja.
auch wenns mich traurig macht due fotos anzuschauen. :(

will wieder zurück nach baden. vermiss meine freunde, die gegend, einfach alles :cry:

Upvote 0

Renatus

The Lower Saxon
Mar 22, 2007
339
29
Frankfurt am Main
✟23,134.00
Faith
Lutheran
Marital Status
In Relationship
Moin Moin,

Ich bin im Baptist, New Member Intros, Non-Christian Religion & Blessings Exchange zu sehen. ;) Hab auch ein paar posts in anderen Foren, aber die meisten sind hier in diesen Foren.

Was ist mit dir? :)
Ich bin zur Zeit nur noch bei de Lutheranern und hier unterwegs. Früher war ich noch bei den messianischen Juden ab und zu mal dabei.
Bei den anderen Religionen bin ich mir unsicher. Ich hab da leider schon zu viele negative Erfahrungen in der Vergangenheit gemacht. Na gut hauptsächlich in muslimischen Foren und mit muslimischen Usern. Naja ich weiss ja nicht, wie das hier läuft.

also ich bin eigentlich nur hier, bei den pentecostals und bei den pets :angel:
Das war ja klar, dass du bei den Pets dabei bist. :D

Gruß
Renatus

Upvote 0