• Starting today August 7th, 2024, in order to post in the Married Couples, Courting Couples, or Singles forums, you will not be allowed to post if you have your Marital status designated as private. Announcements will be made in the respective forums as well but please note that if yours is currently listed as Private, you will need to submit a ticket in the Support Area to have yours changed.

Quatsch-Thread (3)

norbie

Veteran
Jan 23, 2007
1,679
63
82
✟24,654.00
Faith
Anglican
Marital Status
Married
Ja da stimme ich zu, Sie werden keine Schwierigkeiten haben einen guten Job "aufzuangeln".
Aber darf ich mal fragen, warum den der wechsel in Ihrer Unterschrift ueber Thuringen und sterben??
Na das wird ja noch 80 Jahre dauern - also ein bischen verfruht Ihre neue Unterschrift??LOL
Na viele Gruesse und auf in den Urlaub, gleich uber die Grenze fur ein wenig franzoschisch.:thumbsup:
Norbert

Upvote 0
C

CFfosterAngel24

Guest
:D
oh meine französisch kenntnisse, da siehts ganz schlecht mit aus. ich kann ein wenig spanisch. aber das hilft nicht wirklich. im elsass sprechen die meisten aber auch ein wenig deutsch. auch wenn sie es nicht zugeben wollen. ;)
das in meiner sig ist die 3. strophe der thüringer hymne.
hier das ganze:
http://de.wikipedia.org/wiki/Thüringen,_holdes_Land
die ganze hat leider nicht hingepasst also hab ich nur die 3. genimmen weil mir die am besten gefällt. soll eigentlich nur die liebe und verbundenheit zu meiner heimat ausdrücken.
ans sterben denk ich noch nicht. auch wenn ich schon ein vierteljahrhundert alt bin ;)

Upvote 0

norbie

Veteran
Jan 23, 2007
1,679
63
82
✟24,654.00
Faith
Anglican
Marital Status
Married
Eine Frage, Ainuhina wie weit sind Sie eigentlich von der Ueberschwemmung? Da hoert man ja ganz schauerliche news, kein wasser zu trinken?
Da sieht man wieder das God ist immer der Herr der Welt, wir sind da machtlos. Ueberschwemmung in England, Hitzewelle in Ungarn, Kaeltewelle in Australien.
Wir muessen beten dass die Menschen finden den Weg zu God zurueck. Was denkt Ihr in Europa darueber?
Gruesse von Norbert

Upvote 0

Ainuhina

Lord, send Revival - start with me!
Nov 7, 2004
20,295
1,667
39
Graz, Austria
Visit site
✟50,372.00
Faith
Christian
Marital Status
Engaged
Also mich hats nicht erwischt...die Überschwemmungen sind südlich von Bitrmingham und nördlich von Lodnon...

zwischendurch gabs keine Verbindung nach Lodnon...aber nachdem ich eh nicht hinwollt wars nicht so schlimm...

Das Schlimmste was mir passiert ist war das sie den Bus umgeleitet haben...

Im Süden is, wie gesagt, schlimmer...50.000 ohne Wasser und mehr als 40.000 ohne Strom - schlimmster Überschwemmung seit 1945 (und damals wars wegen der Schneeschmelze) und noch kein Ende vom regen in Sicht - für heut sagen sie so viel regen an wie sie sonst durchschnittlich im ganzen Monat Juli haben :eek:

und die Politiker überlegen immer noch ob sie die EU um Hilfe (sprich Geld aus dem Katasrophenfond) bitten sollen :doh:

Upvote 0

Ainuhina

Nov 7, 2004
20,295
1,667
39
Graz, Austria
Visit site
✟50,372.00
Faith
Christian
Marital Status
Engaged
is es auch.....und jetzt geht das ganze Wasser die Themse runter...da sind mehr Überschwemmungen vorprogrammiert :sigh:

Oxford schwimmt schon...und Wasser gibts in den betroffenen Gegenden kaum...Rotes Kreuz teilt Trinkwasser aus aber zum Waschen und für Toilette etc. gibts keins....

Upvote 0

Ainuhina

Nov 7, 2004
20,295
1,667
39
Graz, Austria
Visit site
✟50,372.00
Faith
Christian
Marital Status
Engaged
also uns erwischts sicher nicht...das Haus ist auf nem Hügel fernab von allen Flüssen, Kanälen und Seen....

aber für alle Betroffenen könnts beten :prayer: mach ich auch...

teilweise haben sie jetzt wieder Wasser - nicht trinkbar aber für Waschen und so reichts...

größeres Problem ist die Versorgungen der Framen - die Tiere brauchen Massen an Trinkwasser und das gibts nicht :( und die Felder sind im Eimer...da kanns sein das jahrelang nix wächst :eek:

und jetzt befürchten sie Epedemien durch Viren im Flutwasser...bisher sind noch keine ausgebrochen....

Upvote 0

bmd1982

Well-Known Member
Feb 2, 2007
4,397
64
✟27,348.00
Faith
Protestant
Marital Status
Single
Wasser trinkbar zu machen geht zumindest in für Menschen geeigneten Mengen im Notfall recht einfach, solange es nicht zu stark verseucht ist. Nur für die Tiere wird das gefährlich.

Ich bin mal gespannt, ob die Leute von der Regierung finanzielle Unterstützung bekommen...

Upvote 0

norbie

Veteran
Jan 23, 2007
1,679
63
82
✟24,654.00
Faith
Anglican
Marital Status
Married
einverstanden, unter der Bedingung dass Ihr die Wolken nach Australian sendet. Wir sind immer soooo trocken.
Nun was ist den wieder los in England mit den Kuehen? Zuerst das viele Wasser, jetzt die Kuh - armes England.
Na wie war den der Heimat Urlaub? ('jou in der Steiermoark do san d'Lite gross und stork' ROL)
Viele Grusse von Norbert

Upvote 0