• Starting today August 7th, 2024, in order to post in the Married Couples, Courting Couples, or Singles forums, you will not be allowed to post if you have your Marital status designated as private. Announcements will be made in the respective forums as well but please note that if yours is currently listed as Private, you will need to submit a ticket in the Support Area to have yours changed.

Ainuhina

Lord, send Revival - start with me!
Nov 7, 2004
20,295
1,667
39
Graz, Austria
Visit site
✟50,372.00
Faith
Christian
Marital Status
Engaged
werd dafür beten das sich mehr Gespräche ergeben

ja, leicht ist es nicht....aber ich denke das da auch die Kultur mitspielt - bei uns hier fragen die Leute halt nicht so schnell nach oder fragen überhaupt nach deinem Glauben...einfach weil das nicht in die Kultur passt....

Upvote 0

soda

life's the adventure - got one yourself
Feb 7, 2005
5,102
120
✟28,378.00
Faith
Methodist
Marital Status
Private
hast du dich etwas erholt von deiner erkältung?

ich bin heiser, hab halsweh, vermutlich hab ich fieber, bin etwas erkältet und habe vielleicht sogar eine grippe.
das kann passieren, wenn man nie pause macht und lager leitet. aber dafür gibts tolle grippe- & erkältungmittelchen....

Upvote 0

Renatus

The Lower Saxon
Mar 22, 2007
339
29
Frankfurt am Main
✟23,134.00
Faith
Lutheran
Marital Status
In Relationship
Nabend,

oh man, geht die Grippe wiedereinmal rum?
Wünsch euch auch ne gute Besserung

Mir gehts zum Glück noch gut, hab ehrlich gesagt auch keine Lust auf sowas.

Vergesst bei den ganzen Wundermittelchen nicht, dass auch Gott helfen kann.
War jedenfalls bei mir schon oft so und ich stehe diesen ganzen Mittelchen sowieso immer skeptisch gegenüber, gerade wenn die von unseren forschenden Pharmaunternehmen kommen.

Upvote 0

Ainuhina

Lord, send Revival - start with me!
Nov 7, 2004
20,295
1,667
39
Graz, Austria
Visit site
✟50,372.00
Faith
Christian
Marital Status
Engaged
steckt uns bloss nicht an

Gute Besserung auf jeden Fall

ja, Gott kann bei allem helfen werd für euch zwei beten....

bei ir wars mal bei Kopfweh - da hat wer für mich gebete und das Kopfweh war wie weggeblasen aber muss sagen: auch die Zutaten für all die Wundermittelchen hat sich schließlich Gott ausgedacht - er lässt zwar zu das wir krank werden aber hat uns in der Natur auch gleichzeitig die Heilmittel afür gegeben.....

Upvote 0

schwarzes_schaf

think for yourself
Mar 21, 2004
39,426
10,956
Earth
✟106,951.00
Faith
Humanist
Marital Status
Private
Klingt ja gut.

Hat dich die Erkältung doch nicht zu sehr behindert?

nein. die ist schon wieder so gut wie vorrüber. Und ein paar Stunden an der frischen Luft zum Cachen haben auch Wunder bewirkt.
Bis auf den einen Cache am Wildparkstadion waren wir auch wieder sehr erfolgreich

Upvote 0

Renatus

The Lower Saxon
Mar 22, 2007
339
29
Frankfurt am Main
✟23,134.00
Faith
Lutheran
Marital Status
In Relationship
nein. die ist schon wieder so gut wie vorrüber. Und ein paar Stunden an der frischen Luft zum Cachen haben auch Wunder bewirkt.
Bis auf den einen Cache am Wildparkstadion waren wir auch wieder sehr erfolgreich
Ich versteh zwar nur Bahnhof,
aber wenn's hilft.

Upvote 0

soda

life's the adventure - got one yourself
Feb 7, 2005
5,102
120
✟28,378.00
Faith
Methodist
Marital Status
Private
ich denk auch das der Prof sicher ja sagt. gratuliere schon mal. aber lass uns wissen wenn alles unter dach und fach und unterschrieben ist.

hei, renatus... das geocaching tönt wirklich spannend. habe mir schon fest vorgenommen, dass mal zu machen... aber naja... habe mich bis jetzt noch nicht dazu aufgeraft!

Upvote 0