• Starting today August 7th, 2024, in order to post in the Married Couples, Courting Couples, or Singles forums, you will not be allowed to post if you have your Marital status designated as private. Announcements will be made in the respective forums as well but please note that if yours is currently listed as Private, you will need to submit a ticket in the Support Area to have yours changed.

Quatsch-Thread (2)

Status
Not open for further replies.

schwarzes_schaf

think for yourself
Mar 21, 2004
39,426
10,956
Earth
✟106,951.00
Faith
Humanist
Marital Status
Private
naja wenn es um den deutschen fussball geht müsste sich eigentlich jeder wünschen das die roten noch den 3. machen,

weil stuttgart für die kommt die cl zu früh die gehen in den 3 topf und bekommen dann richtige kracher. ergo aus nach der vorrunde. schalke, die vergeigen das eh noch und cl. nein das geht nit gut.
bremen könnt es nächste saison schaffen. waren ja dicht dran am achtelfinale. haben nur vor barca im entscheidenen spiel die flatter bekommen.
obwohl die roten im uefa cup. hätt was das letzte mal wo sie da gespielt haben haben die den gewonnen. gäbe viele punkte für die 5 jahreswertung.;)

Upvote 0

bmd1982

Well-Known Member
Feb 2, 2007
4,397
64
✟27,348.00
Faith
Protestant
Marital Status
Single
Stimmt das ist alles nur ein Trick :D!!! Die wollen den UEFA Cup

So wie Bremen in Moment spielt sind die nicht wirklich wettbewerbsfähig. Aber das was Scharf da aufgebaut hat, davor kann man nur Respekt haben.

Stuttgart wünsche ich eigentlich Erfolg, weil die so massig viele Nachwuchstalente hochbringen. Die anderen kaufen ja lieber Spieler ein :(

Schalke mag ich auch nicht so doll;)

Upvote 0

schwarzes_schaf

think for yourself
Mar 21, 2004
39,426
10,956
Earth
✟106,951.00
Faith
Humanist
Marital Status
Private
klar. würd mich auch freuen wenn stuttgart die schalker noch abfängt. alles nur nicht schalke meister.
und was bremen aufgebaut hat ja das ist klasse, da muss ich dir recht geben. die haben die zeichen der zeit erkannt und nicht sinnlos leute eingekauft die die ersatzbank aufwärmen wie ein gewisser club aus dem süden ;)
naja mal sehen was die nächsten spieltage bringen. verliert bremen sind die weg vom fenster. dann kann glaub selbst bayern die noch holen wenn sie den schwung jetzt mitnehmen. stuttgart und schalke machen die schale unter sich aus. und schalke vergeigt das wieder.

und mainz schaffts noch in den ui cup ;)
die haben grad nen run.

Upvote 0

schwarzes_schaf

think for yourself
Mar 21, 2004
39,426
10,956
Earth
✟106,951.00
Faith
Humanist
Marital Status
Private
hehe

war ziemlich ruhig heut nacht.

aber jetzt der lacher des tages. real hat bei der uefa protest eingelegt wegen dem torjubel von van bommel nach dem 3:2 :doh:
schlimmstenfalls droht ihm ein spiel sperre. hab mich bald weggehauen wo ich das gelesen hab. die müssen ja echt schiss haben vor den roten wenn sie sich schon wegen nem torjubel aufregen. *lol*#
bin dafür bayern legt auch protest ein wegen abseits beim 3:1 und foul beim 2:1 *rofl*

Upvote 0

bmd1982

Well-Known Member
Feb 2, 2007
4,397
64
✟27,348.00
Faith
Protestant
Marital Status
Single
Naja, nachdem die Italiener so Frings bei der WM losgeworden sind ist daß jetzt wohl die neue Masche gegen deutsche Mannschaften... :(

Ich habs nicht gesehen, sondern nur davon gelesen. Da sich Van Bommel auch bei den Fans und manchen Real-Spielern entschuldigt hat, wird er schon was gemacht haben ;) Naja, da der Schiedsrichter das wohl gesehen hat, ist es in jeden Fall eine Tatsachenentscheidung und somit nicht änderbar. ;)

Wie war Dein Tag sonst so?

Upvote 0
Status
Not open for further replies.