• Starting today August 7th, 2024, in order to post in the Married Couples, Courting Couples, or Singles forums, you will not be allowed to post if you have your Marital status designated as private. Announcements will be made in the respective forums as well but please note that if yours is currently listed as Private, you will need to submit a ticket in the Support Area to have yours changed.

noch 2000 (2)

Status
Not open for further replies.

soda

life's the adventure - got one yourself
Feb 7, 2005
5,102
120
✟28,378.00
Faith
Methodist
Marital Status
Private
time toooooo say gooooodbye..... also nur für die nächsten 3 tage.
bin mal wieder ein paar tage in der schule und habe danach einen kurs. das heisst für ein paar tage wird es schwierig für mich online zu gehen. aber ende woche bin ich wieder hier. versprochen!

Upvote 0

schwarzes_schaf

think for yourself
Mar 21, 2004
39,426
10,956
Earth
✟106,951.00
Faith
Humanist
Marital Status
Private
^_^ gut.
sollt glaub eh mal wieder ne auszeit nehmen und mich um die noch ausstehenden projekte kümmern. das sollte bis ende februar fertig werden. und bewerbungen sollt ich noch rausschicken. macht keinen spaß mehr. :(
ich hätte mich doch aufs proggen konzentrieren sollen. dann hät ich schon ne DA.
naja zur not mach ich nen film ;) auch wenns dann kein geld gibt. aber bevor ich monatelang rumsuch und keine gescheite DA find, ... irgendwann will ich ja auhc mal fertig werden mit dem studium.

Upvote 0

schwarzes_schaf

think for yourself
Mar 21, 2004
39,426
10,956
Earth
✟106,951.00
Faith
Humanist
Marital Status
Private
ja ich zieh richtig um. ist aber nur übergangsweise bis ich weiß wo ich meine diplomarebit schreibe. da hat sich immer noch nix ergeben :( :cry:

deshalb kann es sein, dass ihc nen paar tage nicht online bin.

freuen. naja. schon aber es ist schon komisch jetzt wegzuziehen. hab ja 4 jahre hier gewohnt. 3 davon mit dem einen mitbewohner der noch da ist. schon schade jetz zu gehen. :cry: aber geht leider nicht anders.

Upvote 0

Ainuhina

Lord, send Revival - start with me!
Nov 7, 2004
20,295
1,667
39
Graz, Austria
Visit site
✟50,372.00
Faith
Christian
Marital Status
Engaged
da is man mal ein paar Tage nicht da... ^_^ hoff du hast doch noch alles rechtzeitig gepackt bekommen...als ich aus England wegmusst war das der schlimmste teil - Bilder abnehmen und alles in Schachteln packen :sigh: umziehen is nicht leicht...

bet weiter wegen Diplomarbeit :prayer:

:wave: :hug:

Upvote 0

schwarzes_schaf

think for yourself
Mar 21, 2004
39,426
10,956
Earth
✟106,951.00
Faith
Humanist
Marital Status
Private
da is man mal ein paar Tage nicht da... ^_^ hoff du hast doch noch alles rechtzeitig gepackt bekommen...als ich aus England wegmusst war das der schlimmste teil - Bilder abnehmen und alles in Schachteln packen :sigh: umziehen is nicht leicht...

bet weiter wegen Diplomarbeit :prayer:

:hug:

danke. :)

• Like
Reactions: soda
Upvote 0
Status
Not open for further replies.