• Starting today August 7th, 2024, in order to post in the Married Couples, Courting Couples, or Singles forums, you will not be allowed to post if you have your Marital status designated as private. Announcements will be made in the respective forums as well but please note that if yours is currently listed as Private, you will need to submit a ticket in the Support Area to have yours changed.

Buchtipps

Ainuhina

Lord, send Revival - start with me!
Nov 7, 2004
20,295
1,667
39
Graz, Austria
Visit site
✟50,372.00
Faith
Christian
Marital Status
Engaged
Hab vor kurzem ein echt gutes Buch gelesen....

Laura (von Nancy Rue)

geht um ein christliches Mädchen deren Schwester Drogen nimmt und die selbst magersüchtig ist und wie sie die Magersucht überwindet....fands echt spannend und kanns nur weiterempfehlen :thumbsup:

Ainuhina

Nov 7, 2004
20,295
1,667
39
Graz, Austria
Visit site
✟50,372.00
Faith
Christian
Marital Status
Engaged
soda said:
mocha with max - von max lucado
habe ich gerade zum 3x (oder so) gelesen. immer wieder schön solch ermutigende worte zu hören/lesen.

also den Titel von Lucado kenn ich überhaupt nicht.....und das obwohl wir fast alles von ihm im Laden haben :)

Er schreibt echt gut :thumbsup: besonders die Punchinello Geschichten gefallen mir :)

Ich les grad "Gottes verlorene Töchter" (Autor hab ich grad vergessen)...ist bisher auch volll super :)

:wave:

Upvote 0

Ainuhina

Nov 7, 2004
20,295
1,667
39
Graz, Austria
Visit site
✟50,372.00
Faith
Christian
Marital Status
Engaged
Lebensbilder von Frauen in der Bibel...die Autorin beleuchtet den Hintergrund der Geschichte und versucht ein Bild von dem zu vermitteln was diesen Frauen durch den Kopf gegangen sein muss/ was sie gefühlt haben müssen und wie ihre Beziehung zu Gott war...und dann wird versucht das ganze auf die Rolle der Frau in der heutigen Zeit umzulegen :)

Upvote 0

soda

life's the adventure - got one yourself
Feb 7, 2005
5,102
120
✟28,378.00
Faith
Methodist
Marital Status
Private
werde mir bald wieder ein neues buch aus der bibliothek holen. weiss noch nicht welches, aber irgendwas mit christlichem hintergrund. ich merke wie mir die wenigen minuten vor dem einschlafen gut tun, wenn ich was sinnvolles lese, obwohl ich auch gerne mal einen roman oder so lese.

Upvote 0