• Starting today August 7th, 2024, in order to post in the Married Couples, Courting Couples, or Singles forums, you will not be allowed to post if you have your Marital status designated as private. Announcements will be made in the respective forums as well but please note that if yours is currently listed as Private, you will need to submit a ticket in the Support Area to have yours changed.

Wo... ist unsere Maggie, bitte :)

Ainuhina

Lord, send Revival - start with me!
Nov 7, 2004
20,295
1,667
39
Graz, Austria
Visit site
✟50,372.00
Faith
Christian
Marital Status
Engaged
:hug: gut das wieder besser geht - krank sein is gar nicht lustig :( schon gar nicht wenn man viel zu tun hätte....

Bericht kann noch dauern - sortier grad mal die Fotos und beseitig das Chaos im Haus :D - aber er kommt bestimmt ;)
War super toll und ich hoff ich kann bald wieder hin....

Upvote 0

sk8Joyful

Well-Known Member
Aug 23, 2005
15,561
2,790
✟28,800.00
Faith
Non-Denom
Marital Status
Married
Maggie war in Thailand :holy:
Ya liebe Maggie :hug: du hattest das gesagt (over in CFF ;))
zwei wochen zurück. -Und hatte für dich gebeten :pray: dass du hattest Spaß... viele menschen zu JESUS :hug: bringen.

bin gestern wieder zurückgekommen...kann ne weile dauern bis ich wieder auf dem neuesten Stand der Dinge hier bin :sorry:

hatte ne vollschöne Zeit...viel zu erzählen :)

:hug: :wave:
Erzähle...:thumbsup: - wir können warten :hug: Annie

Upvote 0

sk8Joyful

Well-Known Member
Aug 23, 2005
15,561
2,790
✟28,800.00
Faith
Non-Denom
Marital Status
Married
na dann mal los. wir wollen nen bericht ;)
LOL - wir müssen *patience* haben, mit unserer lieben :hug: Maggie; sie ist süss... :cheer:

hi annie :hug:

mir gehts ganz gut. war krank die letzten 2 wochen. jetzt gehts wieder einigermaßen.
hab aber viel nach zu holen für die diplomarbeit. :(

wie geht es dir?
Liebe Maria :hug:

bin froh :thumbsup: das deine krankheit ^_^, went bye-bye :wave: :D
-jah, du kannst es sagen: "Dieser Körper ist mein! und ich will (healthy) sein :clap: jetzt!"
:sweetdream:

re "die diplomarbeit" - wie lange musst du es tuen? -
Monaten?, Jahre?? ^_^ -jemene! :study:

Upvote 0

sk8Joyful

Well-Known Member
Aug 23, 2005
15,561
2,790
✟28,800.00
Faith
Non-Denom
Marital Status
Married
War super toll, und ich hoff ich kann bald wieder hin....
Ah Maggie :wave:

und deine Eltern, und schwester - do they miss ;) you? und du sie?

Sagtest du da *selbe* ;),
wann du kam zurück von "England" auch, ja! :D
und
Jetzt auch zurück.... von "Thailand" - wunderbar :thumbsup: das du es findest *successful* mit allen menschen.

GODsBlessingsFlowThruU_TouvhAllelse.jpg
Viehle Grüsse :hug: Annie

Upvote 0

schwarzes_schaf

think for yourself
Mar 21, 2004
39,426
10,956
Earth
✟106,951.00
Faith
Humanist
Marital Status
Private
also jahre dauert die diplomarbeit nicht. zum glück. wär ja schlimm. also man sagt so im normalfall dauert die bearbeitung 1 semester also ca. 6 monate. bei uns im studiengang sind 4 monate angedacht von der anmeldung der diplomarbeit bis zur abgabe. aber du kannst natürlich auch vorher schon dran arbeiten. ;)
rein theoretisch kanst du alles fertig haben und dann gleich abgeben. macht zwar keiner aber wäre rein theoretisch glaube ich sogar möglich.
ich bin nun soweit, dss ich wohl ende des monats anmelden werde. dann hab ich noch 4 monate und das reicht denk ich auch. :)

Upvote 0