Starting today August 7th, 2024, in order to post in the Married Couples, Courting Couples, or Singles forums, you will not be allowed to post if you have your Marital status designated as private. Announcements will be made in the respective forums as well but please note that if yours is currently listed as Private, you will need to submit a ticket in the Support Area to have yours changed.
Wenn Du im Ausland Geld abhebst zahlst Du das erst Mal gebühren, für das umrechnen das 2. mal und wenn es nicht Deine eigene Bank ist das dritte mal...kostet das gebühren wenn is eda nen konto aufmacht? ich bezahl für keines meiner konten gebühren.
Ich fasse es nicht, Bayern wird wieder Meisterstuttgart liegt 2:0 hinten gegen leverkusen
gestern schalke verloren, aber wie ich die roten kenn verlieren die heut und nutzen die geschenke nid
Ich fasse es nicht, Bayern wird wieder Meister
Ich weiß nicht, ob die Bankgebühren in Europa mittlerweile humaner sind, sonst würde ich mir eine Bank suchen, die Filialen in Birmingahm hat, sonst fressen die Gebühren Dein ganzes Geld auf. Du verlierst schon genug durch die Umrechnung in Pfund
Ich würde einfach eine Kreditkarte besorgen und dann alles darüber bezahlen. Billiger geht es eigentlich nicht. Da bezahlst Du kaum Gebühren und kriegst einen bereinigten Umrechnungssatz (den den die Kreditkartenfirma selbst bekommt).naja...so schlimm is nicht...wenn ich Geld von meim Konto per Bankomat abheb zahl ich 0,75% vom Betrag plus nen Fixpreis von 1,28 oder so...also ca. 2 Euro bei 100 Euro abheben...
für Überweisungen nach England zahlt man 14 Europro Überweisung...und nachdem ich nix verdien müssen meine Eltern mir das Geld schicken...und bei meinem Konto zahl ich keine Kontoführungsgebühren - und mit abheben is billiger als wenn sies mir auf ein Konto in England überweisen müssten
Ich würde einfach eine Kreditkarte besorgen und dann alles darüber bezahlen. Billiger geht es eigentlich nicht. Da bezahlst Du kaum Gebühren und kriegst einen bereinigten Umrechnungssatz (den den die Kreditkartenfirma selbst bekommt).
Du darfst nur kein Geld mit der Kreditkarte abheben, daß ist wirklich unbezahlbar
Viele Supermärkte, Kaufhäuser (Karstadt,...) geben die umsonst als Kundenkarten raus. Ich glaube Amazon hat jetzt auch eine.*lol*
hab mir auch schon überlegt mir ne Kreditkarte zuzulegen...aber da sind die Gebühren gleich hoch wie bei meiner Bankomatkarteund da zahlt man im Jahr auch noch dafür....
Wenn Real wieder so schnell ein Tor schießt, dann gibt das eine Katastrophe befürchte ich.lol ja.
Das wäre schlimm.hoffen wir im sinne des deutschen fussballs, dass das nicht passiert
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?