• Starting today August 7th, 2024, in order to post in the Married Couples, Courting Couples, or Singles forums, you will not be allowed to post if you have your Marital status designated as private. Announcements will be made in the respective forums as well but please note that if yours is currently listed as Private, you will need to submit a ticket in the Support Area to have yours changed.

Status
Not open for further replies.

soda

life's the adventure - got one yourself
Feb 7, 2005
5,102
120
✟28,378.00
Faith
Methodist
Marital Status
Private
^ naja. definier mal FRüH.... ich gehe jeden tag zwischen 7.30 - 8.00 zur arbeit. aber aufstehn tu ich zwischen 7.14 -7.24. (ich bin ein minimalist, fauler sack und morgenmuffel)

< sollte jetzt entlich ins bett

v trägst du pijama, nachthemd, t-shirt oder noch was anderes am abend vorm pc?

Upvote 0

Ainuhina

Lord, send Revival - start with me!
Nov 7, 2004
20,295
1,667
39
Graz, Austria
Visit site
✟50,372.00
Faith
Christian
Marital Status
Engaged
^ nur wenn ich bei Oma oder auf der Uni bin...sonst bin ich überzeugter Teetrinker

< ist grad erst aufgestanden....und hat Mitleid mit allen anderen die früher raus mussten

v welchen Sonnenschutzfaktor verwendest du im Sommer?

Upvote 0

Ainuhina

Nov 7, 2004
20,295
1,667
39
Graz, Austria
Visit site
✟50,372.00
Faith
Christian
Marital Status
Engaged
^ ich wär reich denk ich würd mal fertig studieren...das Geld daweil auf ein Sparbuch tun...und dann gleich nach dem Studium in Pension gehen

< holt sich jetzt ne Tasse Tee...S***** Herbstwetter

v will wieder Sommer haben

Upvote 0

schwarzes_schaf

think for yourself
Mar 21, 2004
39,426
10,956
Earth
✟106,951.00
Faith
Humanist
Marital Status
Private
^ ja. unseren traumsommer. aber am 13.07. bitte mit nem anderen ende.

< bin müde. war heut auf nem dreh. musste 6 uhr aufstehen. wie unmenschlich ...
zum glück morgen erst ne stunde später. da ist's nur noch studentenunfreundliche zeit

v würd auch mal gern auf nen dreh.

Upvote 0

Ainuhina

Nov 7, 2004
20,295
1,667
39
Graz, Austria
Visit site
✟50,372.00
Faith
Christian
Marital Status
Engaged
^ jaaa...war zwar schon mal auf nem kleine (sogar als Kamerafrau und Regiseurin ) weil sie in der Schule Musikvideos gedreht hat...aber so ein richtiger is sicher was anderes als mit nem Haufen Laien in der Stadt

< ist der Meinung das alles was vor 12 Uhr Mittag kurz nach Mitternacht und alles nach 12 Uhr Mittag kurz vor Mitternacht ist...und kurz vor bzw. nach Mitternacht sollte man schlafen

v stimmt mir zu?

Upvote 0

schwarzes_schaf

think for yourself
Mar 21, 2004
39,426
10,956
Earth
✟106,951.00
Faith
Humanist
Marital Status
Private
^ nee absolut gar nit. hab immer nur ne mitleids 4 bekommen weil die lehrerin mich kannte (also hatte jahre vorher bei der keyborduntericht)

< hab mich am finger verletzt. wollt über die straße und da hatts mich samt camerastativ hingehauen. knie aufgeschlagen. und meinen linken mittelfinger irgentwie verletzt. bin blöd aufgekommen. hoff da ist nix am gelenk. weil ums gelenk ist alles blau und geschwollen. will nit wieder monate warten bis ich wieder gitarre spielen darf. hat mich erst letzten dezember am linken zeigefinger verletzt und konnt 3 monate nit spielen. der witz an der sache wir waren heut in nem krankenhaus und haben dort aufnahmen gemacht. und beim wieder alles einpacken isses passiert.

v hat mitleid mit mir

Upvote 0

Ainuhina

Nov 7, 2004
20,295
1,667
39
Graz, Austria
Visit site
✟50,372.00
Faith
Christian
Marital Status
Engaged
^stimmt...das schlimmste war ein Riss in der Epyphüsenfuge (<-das is jetzt sicher falsch geschrieben...is im Handgelenk)...und da hatte ich dann 3 Wochen Gips...war recht praktisch für die Geometrieschularbeit musste alles nur skizzieren

< endlich Ruhe

v war schon mal doll verletzt?

Upvote 0

schwarzes_schaf

think for yourself
Mar 21, 2004
39,426
10,956
Earth
✟106,951.00
Faith
Humanist
Marital Status
Private
nee eigentlich nit. wenn dann immer nur hautabschürfungen und dann auch nur die oberen hautschichten. das was besonders weh tut.
das schlimmste was die quetschung vom linken zeigefinger und die fast amputation von der fingerkuppe am rechten daumen. ich sag nur brotschneidemaschine.

< tu kühlen. hoff es hilft was. das wenigstens die schwellung weggeht

v mag nit wenn leute singen.

Upvote 0
Status
Not open for further replies.