• Starting today August 7th, 2024, in order to post in the Married Couples, Courting Couples, or Singles forums, you will not be allowed to post if you have your Marital status designated as private. Announcements will be made in the respective forums as well but please note that if yours is currently listed as Private, you will need to submit a ticket in the Support Area to have yours changed.

Status
Not open for further replies.

Ainuhina

Lord, send Revival - start with me!
Nov 7, 2004
20,295
1,667
39
Graz, Austria
Visit site
✟50,372.00
Faith
Christian
Marital Status
Engaged
^ ganz sicher nicht keine Lust, keinen Freund und Gott hat sich bei seinem Modell mit Hochzeit und dann erst Sex schon was gedacht

< hat ne alte Brille

v kurzsichtig oder weitsichtig....und das schlimm oder nur a bisserl?

Upvote 0

Ainuhina

Nov 7, 2004
20,295
1,667
39
Graz, Austria
Visit site
✟50,372.00
Faith
Christian
Marital Status
Engaged
^ posten, posten und nochmal posten...bin halt abhängig manchmal bastel ich auch an meiner Homepage oder übersetzt das Buch weiter das ich grad übersetz...oder überleg mir mal was für die praisedancegruppe die ich ab diesem Herbst leite

< kommt grad drauf das sie viel zu viel zu tun hat

v macht bestimmt auch was in ihrer Freizeit

Upvote 0

schwarzes_schaf

think for yourself
Mar 21, 2004
39,426
10,956
Earth
✟106,951.00
Faith
Humanist
Marital Status
Private
^ ja. schlafen. oder mit freunden treffen oder hier auf cf oder auf coc mit leuten treffen oder im icq mit leutz labern

< hat heut nacht evtl. einen marienkäfer getötet weil er nachts auf meinem bein rumgekrabbelt ist. hab nicht gesehen was es ist nur gemerkt da ist was. instinktiv hab ich das teil gekrallt und blind gegen richtung wand geschmissen. hat mich aber dann doch erstmal interessiert was das war. hab dann gesehen, dass es nen marienkäfer ist. der war schwer verletzt. hat versucht noch zu krabbeln. aber nach ein paar sekunden haben ihn die kräfte verlassen. hab ihn dann noch raus aufs fensterbrett gesetzt. heut morgen war er weg. hoff das er evtl doch überlebt hat.

v hat noch nie nen tier getötet

Upvote 0

soda

life's the adventure - got one yourself
Feb 7, 2005
5,102
120
✟28,378.00
Faith
Methodist
Marital Status
Private
^ frühgestückt habe ich heute zwar nicht, weil normaler arbeitstag, machs aber gerne wenn ich zeit habe und unter freunden bin!
< habe heute 3 zimmerpflanzen umgetopft, aber noch nicht aufgeräumt
v ist mehr im internet unterwex wenn's ihr gut geht, oder wenns ihr schlecht geht?

Upvote 0

Ainuhina

Nov 7, 2004
20,295
1,667
39
Graz, Austria
Visit site
✟50,372.00
Faith
Christian
Marital Status
Engaged
^ da Godi is und ich da all meine Freunde treff...und dann muss ich weder Arbeiten noch auf die Uni

< hat gedacht sie hat heut um 9 ne Anmeldung auf der Uni (übers Internet) und sich aber in der Zeit verschaut - Anmeldung is erst um 3...und dafür steht man extra früh auf

v wofür stehst du freiwillig früh auf?

Upvote 0

soda

life's the adventure - got one yourself
Feb 7, 2005
5,102
120
✟28,378.00
Faith
Methodist
Marital Status
Private
^ klar. wir haben so 5-10 kleine lastwagen oder busse, die von uns leitern oder eltern gefahren werden. die kids dürfen dann hinten rauf sitzen und immer rauf und runter wenns was zu sammeln gibt. dann gibt es immer z'nüni (das wär dann jause) und die kids dürfen in alten heften schmökern. coole sache das.

< macht jetzt feierabend und geht in den spanischkurs

v kennst du das "bifzi bafzi hulalemi"-Gedicht?

Upvote 0
Status
Not open for further replies.