was macht ihr so wenn euch langweilig ist?
Starting today August 7th, 2024, in order to post in the Married Couples, Courting Couples, or Singles forums, you will not be allowed to post if you have your Marital status designated as private. Announcements will be made in the respective forums as well but please note that if yours is currently listed as Private, you will need to submit a ticket in the Support Area to have yours changed.
Lieber Gott!schaaaf82 said:was macht ihr so wenn euch langweilig ist?
sk8Joyful said:Lieber Gott!-
Ich bin nicht langweilig. Warum?- Ich hab zu viel [size=-1]Spaß[/size]
*jeden Tag*: als Eis-studentin, Leherin auf Froelichkeit, und ('craeting'
= was ist es auf Deutsch?) : Buch zu schreiben, und ...
![]()
Ya, Sehr gut!schaaaf82 said:meinst du creating?
das heißt soviel wie entwerfen, gestalten, erzeugen
da gibts total viele wörter, je nach zusammenhang im satz.
sk8Joyful said:Ya, Sehr gut!-
Ich war sehr [size=-1]müde[/size] gestern abend, und (mitt den Frohen-farben: 'ea' wart 'mixed-up').
Auch
fuer 30-Yahre!! hab ich nichtauf Deutsch geschrieben... so, ich bin sehr schlecht!
![]()
Dankeschaaaf82 said:also dafür, dass du 30 jahre lang nit deutsch geschrieben hast, bist aba sehr gut![]()
Ainuhina said:Hab auch Italienisch Vorfahren - und nen Italienischen Nachnamen....meine Lehrerin hat deshalb automatisch gedacht ich könnt Italienisch und mich gleich in der 1sten Stunde auf Italienisch zugequatschthab kein Wort verstanden
![]()
[size=-1]Maria -schaaaf82 said:achso hab ganz vergessen zu erwähnen, dass ich mal hebräisch lernen wollte. aber habs dann doch nit gemacht.
im moment konzentrier ich mich auf spanisch und russisch. (muss zu meiner schande gestehen, dass alle meine verwanten in russland wohnen und ich höchsten meinen namen sagen kann und wie alt ich bin und wo ich wohn)
wär ich an ne andere hochschule gegangen, hätt ich chinesisch gelernt und wär jetzt höchstwahrscheinlich in china zum auslandssemester und auslandspraktikum.
*roflol* re: 'zugequatschtAinuhina said:Hab auch Italienisch Vorfahren - und nen Italienischen Nachnamen....
meine Lehrerin hat deshalb automatisch gedacht ich könnt Italienisch und mich gleich in der 1sten Stunde auf Italienisch zugequatschthab kein Wort verstanden
![]()
sk8Joyful said:[size=-1]Maria -
willst du in CHINA?? leben. Ich weiss eine English-Leherin, von Spain, sie lebt jetzt in
China, aber es geht's nicht gut mit iehr: Sie muss Glauben, Denken, Sagen, Schrieben,
Teaching... ALLES was die Communists sagen. Schlimm![/size]
sk8Joyful said:Und wirklich?: deine ganze familie nur heute lebst in Russland?? -
Meine familie (sans parents & siblings) nur heute lebt in Erzgebirge, wie ich es schon sagte. -
Yah,
und wann ich Russisch gelernt hatte ([size=-1]für 4 Jahre), ich hatte es nicht lieb. [/size][size=-1]Diesse sind nicht gute Erinnerungen.[/size]
[size=-1](I would day-dream
outa the Schul-fenster, [/size][size=-1]für[/size][size=-1] den Tag ich konnte sagen zu dem [/size][size=-1]Gefangniss[/size][size=-1]: BYE-bye!
) -
Ach Jemene - die bösen, bösen Eltern !!schaaaf82 said:nicht meine ganze familie. mein vater, meine mutter und meine schwester wohnen in deutschland. mein vater ist deutscher. und meine mutter wohnt seit 25 jahren hier. aber sie hat früher in russland gewohnt. meine oma, meine tanten, onkel und cousins wohenen in russland.
ich mochte auch nicht russisch lernen in der schule. ich wollte französisch lernen aber meine eltern haben mir gesagt ich muss russisch lernen![]()
sk8Joyful said:Ach Jemene - die bösen, bösen Eltern !!
Hey, wanna learn French ? - *now*= Bonjour, Salut! Qu'est-ce que vous aimez faire ?
Je suis passionné de langues: Je parle Allemand, l'anglais,
mais seulement un peu de français, qui je peut aussi ecrire.
En ce moment, j'étudie particulièrement l'hébreu biblique. '