• Starting today August 7th, 2024, in order to post in the Married Couples, Courting Couples, or Singles forums, you will not be allowed to post if you have your Marital status designated as private. Announcements will be made in the respective forums as well but please note that if yours is currently listed as Private, you will need to submit a ticket in the Support Area to have yours changed.

inYouismyhope

New Member
Nov 14, 2005
2
0
43
✟22,612.00
Faith
Christian
:wave: Hallo! Ich heisse Diem, 23 Jahre alt, ledig. Der Familie Name ist Tran. Ich bin Vietnamesin. Ich bin Christin. Gott sei Dank! Ich glaube an Jesus Christus.

Jesus ist meine Hoffnung.

In meiner Familie hat 5 Personen. Mein Vater und meine Mutter sind beide 50 Jahre alt. Meine ältere Schwester hat geheiratet. Mein jüngste Bruder geht noch zur Schule.

Ich lerne deutsch. Aber jetzt ist meine Sprache noch nicht sehr gut. Ich muss mich viel bemühen.

Ich freue mich sehr, um Sie kennenzulernen.

Mein Hobby sind Lesen und Musik hören (nur am liebsten Psalm, Kirchenlied)

Ich speche auch etwas Englisch.

Ich hoffe uns zusammen, im Gott Erfahrungen zu erzählen, so verstehen wir uns mehr.

Ich warte dein Email auf.

Dying2Live4Christ

I'm glad I didn't die before I met you...
Apr 29, 2005
3,392
143
39
Saint Louis, Missouri
✟19,823.00
Faith
Christian
Marital Status
Married
Politics
US-Libertarian
Hallo Diem!

Ich spreche beide Deutsch und Englisch. Aber mein deutsch nicht gut sprechen. Ich bin 20 Jahre alt. Ich bin tschechisch, deutsch, schottisch, und italienisch! :D Ich bin auch Christin.

Ich habe mein Mutter und Vater aber kein schwester oder bruder.

Jesus ist auch mein Hoffnung!!! :pray:

Mein Hobby sind lesen, musik hoeren, Guitarrenspielen, videospiele, und scrapbooking.

Laura

Upvote 0