Kann irgendjemand lehrt mir Deutsch?

127.0.0.1

They rally 'round the family
Feb 23, 2008
3,387
222
✟12,217.00
Faith
Eastern Orthodox
Marital Status
Single
Hallo!

Ich bin ein American. Ich würde gern zu Deutsch lern! Ich habe von mein Schule manchen Deutsch gelernt. Aber jetzt der Wirtschafts ist schlecht und mein Schule kein Geld hast. So mein Schule hat Deutsch klasse abgebrochen (jeder willst Spanish)! So, hier ich bin, und nur ein wenig Deutsch kann ich Sprache! So wann du hilf mir kannst, viel danke!

PS
Ich... hasse... Google Übersetzen! Bitte Hilf mir!
 
Last edited:

Aino

God's own
May 16, 2009
4,087
826
33
Finland
✟44,632.00
Faith
Christian
Marital Status
Married
Ich würde dich wirklich empfehlen, die Grammatik noch kurtz zu wiederholen, die klingt bei dir ziemlich schlimm an. Wörter lernt man ziemlich leicht, wenn man ein bisschen irgendetwas liest und dabei die neuen Wörter markiert, übersetzt und manchmal an die erinnert. Dann übst du nur viel: versuch immer wieder die Sprache irgendwo anzuwenden, zum Beispiel hier im Forum und so. Es macht nichts, wenn man Fehler macht, man soll nur davon was lernen. :) Viel mehr kann ich so über ein Forum nicht machen, du selber sollst schon üben und versuchen die Sprache dir zu ereignen. Zeit wird es kosten, aber irgendwann wird es sich lohnen. Viel Spass dabei!
 
Upvote 0

schwarzes_schaf

think for yourself
Mar 21, 2004
39,426
10,956
Earth
✟91,951.00
Faith
Humanist
Marital Status
Private
:wave:

Hallo und Willkommen im German Forum Command0182.

Sicher können wir dir helfen :)
Einfach fragen wenn du Hilfe brauchst. Ansonsten üben, üben, üben ;)

Das Forum hier bietet sich an, ansonsten Filme auf deutsch schauen, deutsche Bücher lesen, ....

Ps: das mit der Deutschklasse ist schade :(

Also einfach fragen, wir helfen gerne :)
 
Upvote 0

127.0.0.1

They rally 'round the family
Feb 23, 2008
3,387
222
✟12,217.00
Faith
Eastern Orthodox
Marital Status
Single
Anio, danke für das Willkommen! Aber ich versteht dir nicht. Er...also, manchen was hast du gesagt, kann ich versteht.

Schwarzes schaf, danke dich auch für das Willkomme! Ich bin glück zu bist hier. Auch Ja, schade mit mein Deutsch klasse. Blöd Wirtschaft!
 
Last edited:
Upvote 0

Pogue

left CF, please see profile for further details
Site Supporter
Mar 6, 2006
11,851
525
36
http://www.thesonscafe.com/viewtopic.php?f=11&t=15
✟59,840.00
Faith
Atheist
Marital Status
Private
Politics
UK-Greens
Moin moin! Ich habe Deutsch auch gelernt (naja, fast gelernt), also ich verstehe, wie schwer es ist! Ich helfe dir sehr gern- wenn du eine Frage hast, einfach fragen! Fehler zu machen ist nicht schlimm- ich mache immer Fehler, aber die Leute hier sind ganz nett.
 
Upvote 0

schwarzes_schaf

think for yourself
Mar 21, 2004
39,426
10,956
Earth
✟91,951.00
Faith
Humanist
Marital Status
Private
Anio, danke für das Willkommen! Aber ich versteht dir nicht. Er...also, manchen was hast du gesagt, kann ich versteht.

Schwarzes schaf, danke dich auch für das Willkomme! Ich bin glück zu bist hier. Auch Ja, schade mit mein Deutsch klasse. Blöd Wirtschaft!

;) ja das mit der Wirtschaftskrise ist schon blöd :(

Wenn du mal nicht weißt wie du was schreiben sollst, kannst du auch auf englisch schreiben und wir übersetzten das. Aber nur im Notfall ;)
 
Upvote 0

Aino

God's own
May 16, 2009
4,087
826
33
Finland
✟44,632.00
Faith
Christian
Marital Status
Married
Anio, danke für das Willkommen! Aber ich versteht dir nicht. Er...also, manchen was hast du gesagt, kann ich versteht.

Schwarzes schaf, danke dich auch für das Willkomme! Ich bin glück zu bist hier. Auch Ja, schade mit mein Deutsch klasse. Blöd Wirtschaft!
Ach, das ist ja blöd. Ich mache irgendwann vielleicht ein neues Post oder übersetze das was ich vorhin geschrieben habe, viel steht da auch nicht drin das noch nicht von anderen gesagt worden ist.
 
Upvote 0