New Forum: German

Ajax 777

God is the Truth, not an opinion.
Site Supporter
Jun 6, 2005
16,814
5,677
53
✟117,368.00
Country
United States
Faith
Christian
Marital Status
Married
Politics
US-Republican
@ Ajax: :thumbsup: unsere Fehler sollten uns nicht davon abhalten uns für Gott einzusetzten...sondern uns dazu bringen usnere eigene Unvollkommenheit zu begreifen, diese an ihn abzugeben und uns von ihm vollkommen machen zu lassen...wenn wir etwas nicht können kann er es durch uns - und dann werden unsere Mitmenschen erkennen, dass Gott durch uns wirkt :angel:

Well said, Ainuhina! :clap::thumbsup:^_^
 
Upvote 0

Emmy

Senior Veteran
Feb 15, 2004
10,199
939
✟50,995.00
Faith
Salvation Army
Ainuhina, wenn man von Deutschland dieses Christian Forums, in German, besuchen will, wie stellt man das an? Vielleicht ist es anders von Oesterreich aus. Ich habe einige Bekannte, die gerne das Christian Forum in German, besuchen moechten. Welche Adresse kann ich angeben? Danke im voraus, fuer deine Hilfe. Herzliche Gruesse von Emmy.
 
Upvote 0

Beckyy25

Christian
Nov 9, 2008
6,008
290
Visit site
✟22,683.00
Country
Romania
Faith
Baptist
Marital Status
Married
Hallo, habe ganz vergessen mich vorzustellen.
Ich bin ziemlich neu hier, wollte hallo zu euch allen sagen. :wave: Freut mich hier zu sein, und Gott sei Dank sehe ich hier auch einige aus Österreich. :D
Ich bin 25 Jahre alt, verheiratet, habe 2 kleine Kinder, bin in Rumänien geboren, wohne hier seit meinem achten Lebensjahr, fühle mich aber hier zuhause!
Freut mich hier in diesem deutschen Forum zu sein.
Gott segne euch alle! :amen:
 
Upvote 0
This site stays free and accessible to all because of donations from people like you.
Consider making a one-time or monthly donation. We appreciate your support!
- Dan Doughty and Team Christian Forums
This site stays free and accessible to all because of donations from people like you.
Consider making a one-time or monthly donation. We appreciate your support!
- Dan Doughty and Team Christian Forums
This site stays free and accessible to all because of donations from people like you.
Consider making a one-time or monthly donation. We appreciate your support!
- Dan Doughty and Team Christian Forums