Recent content by Ainuhina

  1. Ainuhina

    Quatsch-Thread (3)

    :hug: werden dich auch vermissen...und werd für dich beten :pray:
  2. Ainuhina

    Was machst du gerade?

    ^_^ ich ärger mich grad mit dem Drucker rum....
  3. Ainuhina

    Quatsch-Thread (3)

    :thumbsup: was is denn die gute Nachricht? Und gratuliere zu den 6.000 Maria...der kommt schon nocht...hät mir auch nie gedacht das er kommt aber naja...man sieht was dabei rauskommt ^_^ nur nicht unterrkiegen lassen ;)
  4. Ainuhina

    Quatsch-Thread (3)

    :) danke ja...wieso noch nicht ;) also bei uns wird entweder alles verregnet oder alles schön - haben kirchliche und standesamtliche am selben Tag... Kleid hab ich schon gekauft :angel:
  5. Ainuhina

    Unsere neue Wohnung :)

    nein...sind noch nicht mal so richtig auf der suche...is ja noch zeit bis juli ;)
  6. Ainuhina

    Unsere neue Wohnung :)

    sieht cool aus :thumbsup: da freu ich mich schon richtig drauf meine neue Wohnung im Sommer einzurichten :angel:
  7. Ainuhina

    A-Z lecker :) essen, & recipes :)

    Camenbert ;)
  8. Ainuhina

    Was machst du gerade?

    hmmm...hängt davon ab ob er eh schon freiminuten dabeihat und die verbraucht...wenn ja dann macht gesprächsguthaben sinn...wenn er sie nicht verbraucht dann würd ich eher halbe grundgebühr nehmen.... ich fadisier mich gerade ;) freier Tag :clap: später muss ich dann noch bei der Arbeit Großputz...
  9. Ainuhina

    A-Z von irgendwas (3)

    Jade
  10. Ainuhina

    Quatsch-Thread (3)

    Danke :) :hug: Wird der 10. Juli wrden...zur standesamtlichen nur Geschwister, Eltern und Trauzeugen...kirchliche noch keine Ahnung wie viel da wir die ganze Gemeinde einladen und zur Feier danach so 70-80..... Hoff auch das schön warm wird und nicht regnet :D
  11. Ainuhina

    Was machst du gerade?

    Mitternachtsimbiss ;) neee...sollt eigentlich ins Bett aber check noch mal schnell meine Mails :)
  12. Ainuhina

    Quatsch-Thread (3)

    langweilig is das Leben nie...man muss es nur spannend machen ;-) becky....Kinder halten einen ganz schön auf Trab - aber so hat's wenigstens was Gutes :-) ja...plan meine eigene Hochzeit....für Juli....noch hält sich der Stress deswegen in Grenzen aber das kommt wohl noch :D
  13. Ainuhina

    Was machst du gerade?

    Frühstücken :yawn:
  14. Ainuhina

    Quatsch-Thread (3)

    Ja...war länger nicht mehr hier :blush: und hab mich nicht mit soda abgesprochen :-) aber schade dass ich sie verpasst hab :-( Geht soweit ganz gut...arbeit Vollzeit....ab Anfang März bin ich wieder auf der Uni (4 Kurse oder so) für mein hoffentlich letztes Semester ;-) und arbeit nebenher...